Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    RTW und Kev, wo liegt eigentlich Bonn? In Österreich oder in der Schweiz? ?( :P ;) : drink


    Frechheit! :-D) Und das ausgerechnet von jemandem, der aus dem Rems-Dingens-Kreis kommt... :D : drink

  • Kev, nix gegen mein Dingens... X( :P :D


    Felix, god bless you. But cool down. : drink


    Mit Nordfix meinst Du das Medion-Positionspfeil-Anti-Bewegungs-Programm-bei Stillstand? Was möchtest Du denn da mit DSL operieren? Alles was du brauchst ist der MD9500, den Medion Navigator und ein wenig Strom. :]

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    ...Mit Nordfix meinst Du das Medion-Positionspfeil-Anti-Bewegungs-Programm-bei Stillstand ?...

    Paßt doch, oder? :D


    Ich nehm noch ein Absacker und dann ab ins Bettchen...Heute/Gestern hatte ich genug Streß. ;)
    Prost : drink : drink

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Kev, nix gegen mein Dingens... X( :P :D


    Felix, god bless you. But cool down. : drink


    Mit Nordfix meinst Du das Medion-Positionspfeil-Anti-Bewegungs-Programm-bei Stillstand? Was möchtest Du denn da mit DSL operieren? Alles was du brauchst ist der MD9500, den Medion Navigator und ein wenig Strom. :]


    Das hab ich - und damit das für mich bis jetzt unlösbare Prob.


    Bin wahrscheinlich zu doof! :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Armer Felix. :(


    Kann Dir mangels Gerät und Problematik leider gar nicht helfen.
    Aber der Erfurter Hersteller des Medion-Positionspfeil-Anti-Bewegungs-Programm-bei Stillstand ist möglicherweise näher als Du denkst, und kann Dir 1a Support bieten. Musst Dich halt ma trauen zu fragen.


    N8 DeJe. : drink

  • Oh Mann, wo bin ich? ?(


    Hier im Schwabenländle fährt man ja stundenlang S-Bahn, ohne daß jemand mit dem Servierwagen vorbei kommt.


    Und keine Ausweiskontrollen bei den bestimmt länderübergreifenden Fahrstrecken.... noi, dess isch ma unheimlich.. :D :D :D


    Hebbet se hier ebbes zu mampfe? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Michi, das kommt davon wenn man zwischen zwei Endhaltestellen hin und her fährt, anstatt zwischendurch mal auszusteigen. :D : drink


    Dort drüben steht ein Gedeck für Dich.


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Kev, nix gegen mein Dingens... X( :P :D


    Wie könnte ich, kenn Dein Dingens ja zum Glück nicht... :D

  • In Hamburg wurde ich früher immer an der Haltestelle geweckt (wenn ich das dritte mal an der gleichen Station auffiel). :-D)


    Oh, Veschper - danke hecht! :D


    Habe hier gerade in der Kantine gegessen, aber als Angehöriger meiner Firma mußte ich 100% Aufschlag zahlen X( Da nehme ich doch gleich mal was von hier mit für heute abend. :)


    Ob ich jetzt auch 100% mehr verdiene? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Oh Mann, wo bin ich? ?(


    Hier im Schwabenländle fährt man ja stundenlang S-Bahn, ohne daß jemand mit dem Servierwagen vorbei kommt.


    Bist Du evtl in einer dieser kleinen, intimen Bahnen eingestiegen?

    Einmal editiert, zuletzt von webmichl ()

  • webmichl, hmmm, jaaa, so ähnlich sah sie in der Tat aus :D


    Nun weiß ich auch, wo mein Drehwurm herkommt :-D)


    PS: warum verlaufe ich mich ständig im Hauptbahnhof? ?( Habe bestimmt eine Stunde gebraucht, mein Hotel zu finden (das im Hbf liegt).


    ADDIIIIIIIIIIIIIIi, kanst Du nicht mal ein Hinweisschild aufstellen? ?(


    :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Kev
    Fanfan911
    Speichere Dir Dein Hotel doch als POI ab... :P



    Hmm, klasse Idee.



    Hast Du mal ausgerechnet, auf welche Kabelkosten ich komme - von meinem PDA (Stuttgart) zu meiner Maus (Hamburg)? :-D) :-D) :-D)


    Aber jetzt verstehe ich auch die Aussagen eines Kollegen: 'ich lache mir überall, wo ich hinkomme, ein Mäuschen an!'


    :D :D :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    PS: warum verlaufe ich mich ständig im Hauptbahnhof? ?( Habe bestimmt eine Stunde gebraucht, mein Hotel zu finden (das im Hbf liegt).


    ADDIIIIIIIIIIIIIIi, kanst Du nicht mal ein Hinweisschild aufstellen? ?(


    :D :D : drink



    Ist die Bahnhofsmission nicht mehr ausgeschildert? ?(




    *duckundwech*