Zum blauen Bock

• Zitat

Original von hechtsuppe
    RTW und Kev, wo liegt eigentlich Bonn? In Österreich oder in der Schweiz? ?( :P ;) : drink

Frechheit! :-D) Und das ausgerechnet von jemandem, der aus dem Rems-Dingens-Kreis kommt... :D : drink

Gruß
    Kev

Samsung Galaxy S - Android - Navigon select Europa

• Kev, nix gegen mein Dingens... X( :P :D

Felix, god bless you. But cool down. : drink

Mit Nordfix meinst Du das Medion-Positionspfeil-Anti-Bewegungs-Programm-bei Stillstand? Was möchtest Du denn da mit DSL operieren? Alles was du brauchst ist der MD9500, den Medion Navigator und ein wenig Strom. :]

• Zitat

Original von hechtsuppe
    Kev, nix gegen mein Dingens... X( :P :D

Felix, god bless you. But cool down. : drink

Mit Nordfix meinst Du das Medion-Positionspfeil-Anti-Bewegungs-Programm-bei Stillstand? Was möchtest Du denn da mit DSL operieren? Alles was du brauchst ist der MD9500, den Medion Navigator und ein wenig Strom. :]

Das hab ich - und damit das für mich bis jetzt unlösbare Prob.

Bin wahrscheinlich zu doof! :-D)

vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

• Oh Mann, wo bin ich? ?(

Hier im Schwabenländle fährt man ja stundenlang S-Bahn, ohne daß jemand mit dem Servierwagen vorbei kommt.

Und keine Ausweiskontrollen bei den bestimmt länderübergreifenden Fahrstrecken.... noi, dess isch ma unheimlich.. :D :D :D

Hebbet se hier ebbes zu mampfe? ?(

• In Hamburg wurde ich früher immer an der Haltestelle geweckt (wenn ich das dritte mal an der gleichen Station auffiel). :-D)

Oh, Veschper - danke hecht! :D

Habe hier gerade in der Kantine gegessen, aber als Angehöriger meiner Firma mußte ich 100% Aufschlag zahlen X( Da nehme ich doch gleich mal was von hier mit für heute abend. :)

Ob ich jetzt auch 100% mehr verdiene? ?(

• Zitat

Original von HSVMichi
    Oh Mann, wo bin ich? ?(

Hier im Schwabenländle fährt man ja stundenlang S-Bahn, ohne daß jemand mit dem Servierwagen vorbei kommt.

Bist Du evtl in einer dieser kleinen, intimen Bahnen eingestiegen?

• webmichl, hmmm, jaaa, so ähnlich sah sie in der Tat aus :D

Nun weiß ich auch, wo mein Drehwurm herkommt :-D)

PS: warum verlaufe ich mich ständig im Hauptbahnhof? ?( Habe bestimmt eine Stunde gebraucht, mein Hotel zu finden (das im Hbf liegt).

ADDIIIIIIIIIIIIIIi, kanst Du nicht mal ein Hinweisschild aufstellen? ?(

:D :D : drink

• Zitat

Original von Kev
    michi
    Speichere Dir Dein Hotel doch als POI ab... :P

Hmm, klasse Idee.

Hast Du mal ausgerechnet, auf welche Kabelkosten ich komme - von meinem PDA (Stuttgart) zu meiner Maus (Hamburg)? :-D) :-D) :-D)

Aber jetzt verstehe ich auch die Aussagen eines Kollegen: 'ich lache mir überall, wo ich hinkomme, ein Mäuschen an!'

:D :D :D :D :D : drink

• Zitat

Original von HSVMichi
    PS: warum verlaufe ich mich ständig im Hauptbahnhof? ?( Habe bestimmt eine Stunde gebraucht, mein Hotel zu finden (das im Hbf liegt).

ADDIIIIIIIIIIIIIIi, kanst Du nicht mal ein Hinweisschild aufstellen? ?(

:D :D : drink

Ist die Bahnhofsmission nicht mehr ausgeschildert? ?(

*duckundwech*