Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    RTW und Kev, wo liegt eigentlich Bonn? In Österreich oder in der Schweiz? ?( :P ;) : drink


    Frechheit! :-D) Und das ausgerechnet von jemandem, der aus dem Rems-Dingens-Kreis kommt... :D : drink

    Gruß
    Kev


    Samsung Galaxy S - Android - Navigon select Europa

  • Kev, nix gegen mein Dingens... X( :P :D


    Felix, god bless you. But cool down. : drink


    Mit Nordfix meinst Du das Medion-Positionspfeil-Anti-Bewegungs-Programm-bei Stillstand? Was möchtest Du denn da mit DSL operieren? Alles was du brauchst ist der MD9500, den Medion Navigator und ein wenig Strom. :]

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Kev, nix gegen mein Dingens... X( :P :D


    Felix, god bless you. But cool down. : drink


    Mit Nordfix meinst Du das Medion-Positionspfeil-Anti-Bewegungs-Programm-bei Stillstand? Was möchtest Du denn da mit DSL operieren? Alles was du brauchst ist der MD9500, den Medion Navigator und ein wenig Strom. :]


    Das hab ich - und damit das für mich bis jetzt unlösbare Prob.


    Bin wahrscheinlich zu doof! :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Oh Mann, wo bin ich? ?(


    Hier im Schwabenländle fährt man ja stundenlang S-Bahn, ohne daß jemand mit dem Servierwagen vorbei kommt.


    Und keine Ausweiskontrollen bei den bestimmt länderübergreifenden Fahrstrecken.... noi, dess isch ma unheimlich.. :D :D :D


    Hebbet se hier ebbes zu mampfe? ?(

  • In Hamburg wurde ich früher immer an der Haltestelle geweckt (wenn ich das dritte mal an der gleichen Station auffiel). :-D)


    Oh, Veschper - danke hecht! :D


    Habe hier gerade in der Kantine gegessen, aber als Angehöriger meiner Firma mußte ich 100% Aufschlag zahlen X( Da nehme ich doch gleich mal was von hier mit für heute abend. :)


    Ob ich jetzt auch 100% mehr verdiene? ?(

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Oh Mann, wo bin ich? ?(


    Hier im Schwabenländle fährt man ja stundenlang S-Bahn, ohne daß jemand mit dem Servierwagen vorbei kommt.


    Bist Du evtl in einer dieser kleinen, intimen Bahnen eingestiegen?

  • webmichl, hmmm, jaaa, so ähnlich sah sie in der Tat aus :D


    Nun weiß ich auch, wo mein Drehwurm herkommt :-D)


    PS: warum verlaufe ich mich ständig im Hauptbahnhof? ?( Habe bestimmt eine Stunde gebraucht, mein Hotel zu finden (das im Hbf liegt).


    ADDIIIIIIIIIIIIIIi, kanst Du nicht mal ein Hinweisschild aufstellen? ?(


    :D :D : drink

  • Zitat

    Original von Kev
    michi
    Speichere Dir Dein Hotel doch als POI ab... :P



    Hmm, klasse Idee.



    Hast Du mal ausgerechnet, auf welche Kabelkosten ich komme - von meinem PDA (Stuttgart) zu meiner Maus (Hamburg)? :-D) :-D) :-D)


    Aber jetzt verstehe ich auch die Aussagen eines Kollegen: 'ich lache mir überall, wo ich hinkomme, ein Mäuschen an!'


    :D :D :D :D :D : drink

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    PS: warum verlaufe ich mich ständig im Hauptbahnhof? ?( Habe bestimmt eine Stunde gebraucht, mein Hotel zu finden (das im Hbf liegt).


    ADDIIIIIIIIIIIIIIi, kanst Du nicht mal ein Hinweisschild aufstellen? ?(


    :D :D : drink



    Ist die Bahnhofsmission nicht mehr ausgeschildert? ?(




    *duckundwech*