Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    .....
    ADDIIIIIIIIIIIIIIi, kanst Du nicht mal ein Hinweisschild aufstellen? ?(


    :D :D : drink



    nein ...leider nicht....



    aber ich habe hier noch ein Foto von aus der Überwachungskamera....


    :gap


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -

  • :-D) :-D) :-D)


    Ja, genau so hat's gestern ausgeschaut - tote Gegend, kein moderner Zug, der bereit gewesen wäre, innerhalb der nächsten halben Stunde zu fahren, und ich mit blauer Nase und Mantel.......


    Aber addi, irgendwie machst Du Dich über mich lustig?! Die Züge finde ich ja noch (auch wenn so Gleisnummern wie '102' manchmal dran zweifeln ließen), aber ich suche doch mein Bettchen! :-D) :-D)


    Die Bahnhofsmission grüßt mich schon von Weitem, und anschließend drehen sie sich um und tuscheln so merkwürdig... ?(


    Ja, und einige Straßen und Kreuzungen kenne ich schon zur Genüge....


    Morgen werde ich mir ein Taxi nehmen :D :D


    BTW: ich habe mir jetzt zum zweiten Mal so eine WLAN PrePaid Karte geholt: gültig für 5 Stunden und 145 MB.


    Was genau ist mit dieser Datenmenge gemeint? Und wieviel davon fällt für den blauen Bock an? :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi....


    Aber addi, irgendwie machst Du Dich über mich lustig?! Die Züge finde ich ja noch (auch wenn so Gleisnummern wie '102' manchmal dran zweifeln ließen), .....



    Nie im Leben :D



    aber das Du mit DIESEM Zug gefahren bist ....die ZugNr ..... also das hätte ich nicht erwartet......



    :D :D :D

  • Kann die Zugnummer nicht erkennen.... echt 102? ?(


    Naja, muß ja, hast mich ja heimlich fotografiert :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Kann die Zugnummer nicht erkennen.... echt 102? ?(


    Naja, muß ja, hast mich ja heimlich fotografiert :D :D :D : drink



    na vielleicht kommt ja gleich einer mir Brille in den BB und leiht dir die dann mal ;)

  • Zitat

    Original von addi
    na vielleicht kommt ja gleich einer mir Brille in den BB und leiht dir die dann mal ;)


    Na, da es hier wie Hechtsuppe zieht, kannst Du ja mal 1 und 1 addieren und wirst feststellen, daß niemand außer mir vorm Internet hockenden (bin sozusagen ein webmichl) diese kalte Stätte aufsuchen wird.


    Naja, vielleicht Deje Ötzi..... aber ist der ohnehin nicht schon erfroren? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Sag mal Michi, musstest Du gestern ohne Scheiß noch ne halbe Stunde warten. Die S-Bahn stand doch da? ?(

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Die S-Bahn stand doch da? ?(


    Im wahrsten Sinne des Wortes! :-D) :-D)


    Der nette Herr Zugführer hat mir auch die Tür geöffnet. :D


    Aber halbe Stunde warten, 35 Minuten fahren: was ist das schon gegen die Hotelsuche? :-D) :-D) :-D) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Oh je, wir hätten eben zuvor schauen sollen, wann die Abfahrtszeiten sind.


    PS: 1:0 Tiffert :D : drink

  • Ich warte auch schon auf die 2.Halbzeit (dass sie die erste nicht zeigen, ist ein Skandal! :D )

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo ?



    Was ist denn hier los? War gestern Ruhetag?


    Der Wirt wieder in der Karibik?


    Tztztz, Seiten reissen hier ein. Tztztztz


    Kaum ist meine Kreditkarte verschoben und liegt nun unter den 10ern traut sich das einladungsgewöhnte Volk nicht mehr hier rein. :-D) :-D)


    Also nu, mach hin.


    Und, Herr Wirt (blinzel), ich hätte gern ein Bier kaltgestellt. Ein Freund wird es gleich abholen. Wer?


    Hihi (blinzel)


    Na, das müsste als Identifizierungsmerkmal doch reichen. :] :]


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo Willi


    bis dein blinzelnder Freund (wer wohl, hihi) kommt,


    trink ein Spezi mit mir



    Wie gehts eigentlich Willi_Help nach seinem starken Auftritt gegen die Südländer - hoffentlich hat er sich nicht zu sehr verausgabt ;D

  • Hi Ingo,


    klar, ein Spezi geht immer rein. :)


    Dann hat wohl Willi-Helps Auftritt schon seine Wirkung gezeigt. Ich werte das als ersten Annäherungsversuch von Dir. :D :D :D


    Dafür darfst Du auch Dein Kristallweizen auf meine Kreditkarte schreiben lassen. :] :]


    Und immer schön aufpassen. Willi-Help strotzt nur so vor Tatendrang. ;) ;)


    Gruß nach Salzburg


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo Willi



    bin gerade dabei, mein Österreichisch aufzupolieren - extra für dich
    Dauert nur ein bisschen
    bis ich Sepp sehe
    ;D



    nein, im Ernst, danke für das Kristallweizen, ist mir lieber als ein - bäääh - Spezi

  • Ich hab hier was von Kristallweizen gehört, auch haben will :D - obwohl nen gutes Hefeweizen wäre jetzt kurz vor dem WE äusserst lecker - darf aber noch keines Trinken muss noch ca. 400km auf der A4/A9 runterschrubben um nach Hause zu kommen


    na denne : drink