Zum blauen Bock

  • Jetzt gewinnen sogar schon die West-Hanseaten. :thumbdown:
    Als Hamburger würde ich NIE mehr Beck´s trinken.
    :D





    ---
    siehe Michi ;)

  • Habe ich das richtig mitgekriegt?:
    Hamburg hat tasächlich mal wieder gewonnen.
    ___ TOLL ___
    ;)

  • Das Spiel gestern Abend in der Allianz Arena war ja wohl ein Live-Krimi.
    4 (vier) Elfer zu verballern, das schafft auch nur Bayern.
    :D

  • Habe ich das richtig mitgekriegt?:
    Hamburg hat tasächlich mal wieder gewonnen.
    ___ TOLL ___
    ;)


    Und schon wieder :P :thumbup:
    Kriegen sie doch noch die Kurve?
    ___ OberTOLL ___
    ---
    Hi Michi. :applaus

  • Ich war selbst überrascht. ?(
    Aber der oberflächliche Blick auf die Tabelle täuscht - ist nur ein Pünktchen zum Abstieg.


    Ein Sieg gegen einen Mitkonkurrenten (sorry, Charly :D )am kommenden Freitag aber würde definitiv etwas entspannen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Na ja;
    so wie´s aussieht hat der HSV dieses WE halbwegs heile überstanden.
    ^^

  • Das Spiel gestern Abend in der Allianz Arena war ja wohl ein Live-Krimi.
    4 (vier) Elfer zu verballern, das schafft auch nur Bayern.
    :D

    ... und 4 (vier) Spiele hintereinander zu verlieren :D :D :D

  • Ich halte das Ganze allmählich für Wettbewerbsverzerrung - die Abstiegskandidaten, die noch gegen Bayern spielen müssen, haben die besten Chancen. ;(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich halte das Ganze allmählich für Wettbewerbsverzerrung - die Abstiegskandidaten, die noch gegen Bayern spielen müssen, haben die besten Chancen. ;(


    Ab Mittwoch wird auch der FCB wieder gewinnen wollen.

  • Die werden da wohl leider nochmals vorgeführt werden und haben dann gar keinen Bock mehr, ist ja auch etwas verständlich, schließlich ist man ja schon längst Meister....und statt double tripple nur ne weitere Salatschüssel , für die es nicht mal einen Stern mehr auf der Brust gibt...