Zum blauen Bock

  • 1.)Paderborn fällt nächste Woche ein, das sie nicht in die erste Liga gehören.
    2.) also landen die auf Platz 3 , nach dem Spiel gegen Aalen
    3.) Paderborn erinnert sich an Punkt 1 und der HSV gewinnt gegen sie, haushoch!

    ;) bab

  • Ich sach mal so:


    Mir fällt es schwer, Gründe für Hoffenheim zu finden, einen Traditionsclub vor dem direkten Abstieg zu bewahren.....

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich sehe da nur eine Chance auf die Relegation für den HSV: wenn Braunschweig und Nürnberg es auch am nächsten Samstag "vergeigen".

  • Davon hab ich nichts gesagt :P Ich sprach nur lediglich vom Erreichen der Relegation, wenn die anderen auch verlieren sollten- ich drück aber Braunschweig die Daumen ;)

  • Davon hab ich nichts gesagt :P Ich sprach nur lediglich vom Erreichen der Relegation, wenn die anderen auch verlieren sollten- ich drück aber Braunschweig die Daumen ;)


    Danke

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Wieso, wenn sich ein "alter Bekannter" zum Vollhorst macht, ist das doch auch für andere interessant; außerdem sind wir hier ja im Fun :D


    Und so etwas wurde bei "speziellen Kunden" hier im BB schon immer "gepflegt" (war wohl vor Deiner Zeit :P )

    • Offizieller Beitrag

    war wohl vor Deiner Zeit

    schau mal auf deine anmeldung und dann auf meine und lach mal über deine aussage. :rofl
    schön, daß wir hier im fun sind! :lachen



    mfg rohoel.


    p.s.:

    wenn sich ein "alter Bekannter" zum Vollhorst macht, ist das doch auch für andere interessant

    finde ich eher traurig, wenn jeder vermeintliche fehler durch "gegner" zum ausschlachten genutzt wird, aber da hat wohl jeder seine meinung.


    : drink : drink : drink

  • Wenn Du drüben sein Post vor meinem gelesen hast (hättest), würdest Du meine Kutsche (vielleicht) verstehen ;)


    Nun ja, ich weis ja nicht, wo Du Dich früher herumgetrieben hast, im BB war es da früher meiner Erinnerung nach nicht :whistling: Aber das brauchen wir nicht zu diskutieren :love2 :engel

  • Dir muss auch nicht alles gefallen, was ich mache/von mir gebe. Wäre ja noch schöner. Wenn Du pers. und/oder als Mod etwas nicht gut findest, bist Du aber auch nicht verpflichtet, es zu äußern (wenn es nicht gg. die Forenregeln verstößt), wobei ich damit aber absolut keine Probs habe, wenn Du(jemand) es trotzdem macht ;)


    Es entstehen dadurch durchaus ja mal interesante Ansichten/Überlegungen und beratungsressistent bin ich ja auch nicht...


    Wobei, bei einigen Akteuren (aus meiner Sicht), aber "Hopfen und Malz" verloren ist. Und wenn einer, aus meiner Sicht, "Blödsinn" (wie im gg. Fall Achim) von sich gibt, kommentiere ich die natürlich auch weiterhin entsprechend : drink

  • So habe ich es auch verstanden ;)


    So, jetzt lassen wir es mit dem unerfreulichen Thema, denken und freuen uns auf ein nächsten Treffen (ohne eine bestimmte Person) und ich geh jetzt ins Bett, da meine Elern morgen früh ihre Party zum 50. Hochzeitstag starten. : drink