Zum blauen Bock

  • Ich auch nicht.


    Wobei ich hoffe, dass der Wirt nicht nur kurz reingeschaut hat, sondern wieder Ordnung und Schwung in den Laden bringt!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Ich auch nicht.


    Wobei ich hoffe, dass der Wirt nicht nur kurz reingeschaut hat, sondern wieder Ordnung und Schwung in den Laden bringt!


    +1

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Ich auch nicht.


    Wobei ich hoffe, dass der Wirt nicht nur kurz reingeschaut hat, sondern wieder Ordnung und Schwung in den Laden bringt!


    +1

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • och nö ...


    ... wasn nu ???


    ... ein "geisterhafter" Fischeintopf ...


    +


    ... ein absolut wortkarger Lupus ...


    ... da schmeckt ja fast nix mehr ...


    : drink : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zum Glück nur "fast" :]


    -2 : drink : drink


    Ärgere mich grad mit nem neuen Computer rum, der zwar mein WLAN erkennt und auch brav Norton-Updates und andere Updates zieht, aber sobald ich ins Internet will, mag er net X( :-D)

  • Zitat

    Original von hope68
    Zum Glück nur "fast" :]


    -2 : drink: drink


    Ärgere mich grad mit nem neuen Computer rum, der zwar mein WLAN erkennt und auch brav Norton-Updates und andere Updates zieht, aber sobald ich ins Internet will, mag er net X(:-D)


    Da solltest Du Deinen Norton intensiv befragen, was er gegen die Internetverbindung Deines neuen Router hat!

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von hope68


    Ärgere mich grad mit nem neuen Computer rum, der zwar mein WLAN erkennt und auch brav Norton-Updates und andere Updates zieht, aber sobald ich ins Internet will, mag er net X( :-D)


    Vista? ?(


    Dann hatte mein Sohn das gleiche Problem. Über Google fand ich einen "Net..."-Command, den man, obwohl schon als Admin angemeldet, trotzdem mit rechter Maustaste und "als Admin" einmalig ausführen musste. Und ratzfatz liefs wie Sau... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).