Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von Matok25
    Kaffee Intravenös! Weil Becher brauchste dazu dann nicht mehr


    Dann sollte man aber noch einen Zapfhahn an den Automaten schrauben, sonst gibts Sauerei :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    und dann wird Klaubi das schon richten ...


    was soll Klaubi richten? ?(


    Ich denke, wir haben abgemacht, dass hier geöffnet bleibt, bis mindestens der 1.000.000ste besucher hier war ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Guten Morgen allerseits,...



    oh, das lob ich mir: Weißbier aus dem hohen Norden frisch serviert und Kaffee aus einer Maschine, die ich auch bedienen kann...



    ich nehm den ohne Becher, hab meine eigenen Tassen mit..... ;D

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    was soll Klaubi richten? ?(


    Ich denke, wir haben abgemacht, dass hier geöffnet bleibt, bis mindestens der 1.000.000ste besucher hier war ?(


    Lesen bildet ...


    Wir haben auch abgemacht, daß eben be 30.000 Schluß sein soll. Diese Grenze ist jetzt überschritten, deshalb wird das Überzählige abgeschnitten werden. Und die Hits für die Million mögen ja auch bei einem geschlossenen BB noch kommen :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Abgemacht? ?(


    Hmm, habe ich wohl nicht mitbekommen - mein letzter Stand war, dass das der Wunsch einiger Einzelner gewesen ist, aber beileibe nicht der Wunsch der Mehrheit.


    Ich denke, darüber muss abgestimmt werden.


    Und ich als 'Verursacher' für diesen Thread werde da ganz energisch gegen antreten ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich hoffe doch, das geteilt wird.
    Haben schließlich nicht alle soviel Zeit wie Michi! :D


    (20 sek. bis zum fertigen Aufbau der Seite. Auch unter IE, falls dieser Einwand kommen sollte! ;) )

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    (20 sek. bis zum fertigen Aufbau der Seite.


    Was sind schon 20 sek im Vergleich zu den Verlusten, die durch die Teilung entstehen :(


    Nimm halt einfach zwei Browser-Fenster, einen für den BB und einen für den Rest ;)


    [x] Für den ungeteilten Erhalt des BB



    (und eine Erhöhung der max. zulässigen Zerichen in der Sig) :-D)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Was sind schon 20 sek im Vergleich zu den Verlusten, die durch die Teilung entstehen :(


    Ne ganze Menge. Und, welche Verluste entstehen denn überhaupt? Im neuen BB wird es doch weitergehen wie bisher. Der alte BB wird ja als 'Archiv' für alle einsehbar - erhalten bleiben.


    Zitat


    Nimm halt einfach zwei Browser-Fenster, einen für den BB und einen für den Rest ;)


    Mach ich schon lange so. :)


    Zitat


    [x] Für den ungeteilten Erhalt des BB


    [x] Für den geteilten Erhalt des BB



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von hope68
    [x] Für ein Mittagessen und ein Bier


    [X] Dafür



    Wastl, der sich jetzt zum Betriebsfest trollt :)

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    Und, welche Verluste entstehen denn überhaupt? Im neuen BB wird es doch weitergehen wie bisher. Der alte BB wird ja als 'Archiv' für alle einsehbar - erhalten bleiben.


    Die Zhal der postings, die Zahl der Hits, der Flair und der typische 'Geruch' des BB ;) :D : drink


    wobei, auf den Geruch, da könnte man manchmal verzichten :gap


    Und ja, natürlich kann man addieren, will ich aber nicht X(


    [X] Für Peter


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    in den Waldgeist müßte ich auch mal :)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??