Zum blauen Bock

  • Was is mit mir?


    Ich war grad mal im Bauerntheater nebenan.


    Wenn Ihr glaubt, die paranoiden Irren, die hier rumlaufen, wären nicht mehr zu toppen, habt Ihr noch nicht das andere Drehbuch gelesen.


    Kann ich auch so einen Wurstsalat kriegen, mit viel Zwiebeln bitte. Und ne Scheibe Brot dazu bitte, und noch ein Pils.


    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ein Salat für den Herrn mit dem Kleinwagen, - kommt sofort. Monique erledigt das.


    Tschüss Tina, verschlaf morgen nicht!


    Sag mal Smart wo hast Du denn geparkt? Jetzt hab ich doch extra den Blumenkübel... :-D)


    Heute isses abers schön ruhig, da kann ich mit Euch mit trinken. :gap
    Monique, bringste mal ne Runde für uns?

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Aber Deine Heizung braucht bei Minusgraden ewig bis sie mal warm wird. kann ein liedchen von singen. Naja, dafür wird der Tank schnell leer. :D


    Monique, Du sollst nicht telefonieren, bring uns die Getränke!

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Hier noch die Speisekarte, Tina.


    Ich hoffe die Preise sind in DM (kleingeldzähl............)

  • Ah, Erloeser,


    hast Du den Thread über die Verbesserungsvorschläge für die Forensoftware schon gesehen?


    Da könntest Du Dein Anliegen mit den Punkten mal vortragen. Ich glaube, das haben noch nicht alle mitgekriegt... ;D

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Nönö, bin ein Jahr lang mit nem Kollegen n Benziner gefahren. Haben gefroren wie sonstwas. Und gezogen hats wie Hechtsu... ihr wisst schon.


    Guten Abend Herr Wanderprediger. Nein, die Preise sind nicht in D-Mark ausgewiesen. Die Währung sind Points. :D


    Kannste mir mal eine drehen?

  • Abr an mei Konsol langsch Du ned na!


    Smart, hier Dein Wurstsalat. Lass Dir`s schmecken.

  • Moin auch zusammen,
    gibs nochn Pläztchen am Tisch, ich weis, ich komme spät. Musste aber erst noch im Kindergarten aufräumen. Echt Klasse die Gören, möcht nur wissen, ob Sie guten Rat annehmen.....grübel.


    Hi Hecht, wie Du so die neuen Läden zurechtzimmerst, echt goil ey.
    Brinst mir mal nen halben Pils.
    Gibst noch verwertbare Reste von gestern

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Wer? Wo? Was?


    Mann, bin ich doch tatsächlich eingenickt. Meinst Du, ich kriege die Essigflecken auf dem Ärmel wieder weg?


    Muß wohl mal 'nen Kaffee trinken.


    Machst Du mir einen bitte?


    Oh la la, wer bist Du denn? Ob ich fi**? Ach so, Monique!


    NEIN, KEINE MILCH IN DEN KAFFEE, ABER VIEL ZUCKER!


    Wann hast Du denn Feierabend? Neeeiiin, ich bin doch nicht verheiratet, pfff...


    RUHIG NOCH 4 STÜCKCHEN ZUCKER MEHR!


    Der Ring? der hat nichts zu bedeuten, den habe ich... ähm..... unten auf der Toilette gefunden. Muß ich dem Gastgeber noch geben. Aber die anderen hier sind alle schon in festen Händen.


    NEIN, BITTE NICHT UMRÜHREN! ICH MAG KEINEN SÜSSEN KAFFEE!!


    Ach so? Wenn schon Abenteuer, dann mit einem verheirateten Mann? Warum? Ach so, unkompliziert, aha....


    Oh, mein Kaffe naht.....


    Danke!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Gnaz einfach Smart. Keiner kann mich leiden. Alle wollen, dass ich in den Ruin wirtschafte, und völlig verarme. Sie wollen es mir endlich mal zeigen, mich fertig machen. :-D)


    Kurz um: Ich habe keine Ahnung. Vielleicht sind diverse Leute nicht in Stimmung heute. Und auch heute war ja nicht alles so schön, wie es sein könnte.


    Prost
    : drink


    Hallo L-F, grüß Dich. Danke für das Kompliment!
    Bitte schön Dein Pils.
    : drink
    Ansonsten wirf doch mal nen Blick auf unsere Speisekarte.

  • Michi, Du errätst nie was das hier ist:

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()