Zum blauen Bock

  • @ Michi - von drüben,


    Kurzer Auszug vom Tag:


    Eingekauft - alles in Ordnung.
    Heimgekommen, Freundin von Sohn Bus und Zug verpasst, Mutter sauer, wegen nicht erfüllter häuslicher Pflichten, will Tochter sofort sehen.
    Tochter wegen drohender Turtelschäden am Sohn nach hause gekarrt.
    Ab in die Mukkibude, 2hl Schweiß vergossen.
    Zurück zu Hause, Laptop angemacht, geht nicht. Gattin gefragt, ja ich war nur ganz kurz dran, was gucken, hab aber garnichts gemacht.
    Laptop wieder zurechtgeflickt, ca. 1,5 Std.
    Internet aufgerufen, geht nicht, Router platt, (aber ich habe ja überhaupt nichts gemacht).
    Router 17mal rauf und runter gefahren. Neu inialisiert, resettet, nichts geht.
    Auf Server 2 Internetverbindung reaktiviert, Routerfirmware runtergeladen, Routerfirmaware geladen, Routerbackup reloadet.


    Ehhmm da bin ich wieder und hab soooonnnn Hals, sooooooonnnnnnnnnn Hals.


    Hecht 2 doppelte Kurze! :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Du, der Typ da, der hat sich heute lächerlich über mich gemacht. Der soll mich nicht so dämlich angrinsen.


    unter uns - der hat keine Ahnung. Wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen


    Monique? Steht da zufällig ein Kaffee rum? Wie, da steht ein Löffel drin? Ist doch egal, schieb rüber, Süße!


    Hey, wieso starrt die dauernd diesen Typen mit dem Smart so an? Nur weil er besser aussieht hat ers noch lange nicht drauf. Wenn er von der Technik genau so viel versteht wie von Autoradios, dann prost Mahlzeit.


    Oh, danke für den Kaffee. Machst schon mal den Zettel fertig?


    Du, pssst, komm ma' psst: schreib dem typen mal mein Spezi mit auf sein Zettel, hihi!

  • @Kucky-Felix, das tut mir leid! X(


    Hättest was gesagt, ich hätte das in Nullkommanix wieder hingebogen - bin mittlerweile geübt darin!


    Ich kann Dir ja mal erklären, wie Du's hättest anstellen sol... oh, mein Zettel... schade, muß zahlen.

  • Ja, muß leider. war ein langer Tag. Komme aber vielleicht zum Frühschoppen vorbei. Vielleicht findne sich ja noch zwei Mitspieler; dann können wir 'nen ordentlichen Skat kloppen.


    Wo sind wir hier eigentlich? Mit Schafkopf kann ich auch dienen..


    Du, der Typ da ist doch nicht ganz koscher, oder? Schau mal, wo der seine Hand hat! Also dass Monique sich das bieten lässt, nee...


    Elf zehn? Findest Du das nicht etwas heftig? Na, ok, mach zwölf. Aber morgen gibst ein aus, ok?


    So, dann macht es mal gut. Tschüss!!!


    HALLO, FELIX, TSCHÜ-ÜSS! Was schreibst Du denn da schon wieder?

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    So der Herr, 2 Kurze. Zum Wohl!


    Noch was zum nachspülen? Moniuque kommse mal bitte.


    Danke Hecht : drink
    Nochn Halben - kanns brauchen.
    Monique ist gut - Moniuque kommse mal bitte.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • @fischeintopf - is schon spät


    sag mal, warum bist Du eigentlich noch kein Mitglied der Kinderspielgruppe?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Danke für den schönen Abend. Ich geh dann mal.


    Monique, ich geh dann mal. Tschüs.


    Hast Du gehört? Ich geh dann mal.


    MONIQUE, ICH GEH DANN MAL!


    Falls Erloeser auftaucht, schick mir 'ne SMS - Nummer hast Du ja.


    Apropos Nummer: wo ist jetzt dieser Parkplatztreff?


    Ach, ich glaub. ich weiß schon. Denn bis morgen.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Tschüssi Michi...


    L-F, weil so schüchtern bin, und immer gewartet habe, bis jemand so nett, die Anmeldung für mich zu übernehmen. Aber morgen schau ich bestimmt mal rein(wenn ich nicht grad am Frühschoppen hock). Gibts da auch sowas wie n Schnüffelvormittag bei Euch?


    Klar, schau einfach mal rein.
    Und es wird bestimmt lustig und leerreich. (schreibt man Orthographie so?)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel