Zum blauen Bock

• Hallo Bedienung, :bounce5
    ich hätte gerne noch was zu trinken.
    Was?

Hmmm, so für den Anfang nehm ich erstmal ein Kristallweizen, aber bitte mit ner Scheibe Zitrone.
    Ja 0,5! Danke!

Sagen se mal: Heute is aber wenig los hier. ?(

Ach, Sie meinen da kommen später noch ein paar User vorbei? Schön, dann bekomme ich ja hoffentlich heute doch noch meinen Keks vom Erlöser :)

• N' Abend, zusammen, hallo Hecht.

Bringst Du mir bitte das übliche! : drink

War Tower schon hier?
    Hab das nur vermutet. Da draußeen steht son gummibereifter, hellblauer Schuhkarton, da ist die vordere Kante eingedrückt, dachte mir, da ist Tower vielleicht aus Versehen draufgetreten als er hier rein wollte.

• Uff. Bin grad schweissgebadet von meinem Mittagsschläfchen aufgewacht. Hatte einen ganz bösen Traum. Ihr seid in GROSSER GEFAHR !!!

**SOLD OUT ON**

ÄHH, habts Ihr auch Pizza?
    Ja?
    Guuut .. ähh, dann nehm ich, ähhh .. 25 von denen. Alle mit scharfer Sosse bitte ...

Ja, und die drei 50-Liter-Säcke mit den Pommes nehm ich auch.

Was? Nee, brauchen Sie nicht heiss machen. Ich nehm die gleich so mit ..

Ja, und die 17 Kisten Bier dort in der Ecke nehm ich auch. Sind die wenigstens kühl?

Wie jetzt? Das geht nicht? Na gut, dann nehm ich halt nur 15 Kisten. Ihr kriegt ja am Montag wieder neue, bin ja kein Unmensch *höhö*

So, das dürfte erst mal reichen. Wenn noch was fehlt, komme ich in einer halben Stunde noch mal vorbei.

Was? Aber klar werde ich dann Geld dabei haben. Wahrscheinlich kommt auch mein grosser Bruder mit. Der hat immer Geld ...
    Und dann würd ich an Eurer Stelle zusehen, dass diese ulkigen Weiber hier nicht mehr da sind. Wer weiss, was sonst passiert ...

Ja, ähh, und Sorry wegen den kaputten Blumenkisten dort draussen. Hätte man vielleicht besser wegräumen sollen ...

HASTALAVISTA BABY :) :) :)

**SOLD OUT OFF**

Oh Mann, Ihr seid in gaanz, gaanz grosser Gefahr. Bringt Euch und Eure Weiber SOFORT in Sicherheit. Bringt auch so viel Bier wie möglich in Sicherheit. Die Typen verstehen KEINEN Spass ....

gautschi, der es nur gut mit Euch meint ...

• Was war das denn?

Hat von Euch jemand verstanden, was der Kerl eben wollte?

Ich nehm' auf jeden Fall noch ein Pils, solange noch was da ist.

Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

• Zitat

Original von h_smart
    Was war das denn?

Hat von Euch jemand verstanden, was der Kerl eben wollte?

Ich nehm' auf jeden Fall noch ein Pils, solange noch was da ist.

dito,

aber hecht ist im Moment schlecht drauf, ich warte schon ewig. Hege die leise Befürchtung das er der neuen Bedienung gerade nähere Erklärungen gibt.

Hast Du Tower gesehen?

• das waren eben schweizer gipfel des humors.. eisgekühlt, schneebedeckt...

macht das was, wenn ich hier im naviforum mir ein radler bestelle?

und wie ich auf muttermilch kam? ts... ich habe augen im kopf! und ausserdem ging es um die verpackung... :P

• Ich glaube, Tower schlägt sich noch mit den paranoiden Verschwörungstheoretikern nebenan rum. Inzwischen macht sich auch schon verdächtig, wer nicht postet...

Was ist denn jetzt mit meinem Pils? Ich muss mir doch schon mal Mut antrinken, falls dieser durchgeknallte Almöhi wiederkommt.

Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

• Offizieller Beitrag

N´abend zusammen! ;)

Ich hab´ Pitu und Limetten mitgebracht ...

Hat wer braunen Zucker, oder muss ich den auch noch holen???

Viele Grüße,
    Sven

• Zitat

Original von ihmchen
    das waren eben schweizer gipfel des humors.. eisgekühlt, schneebedeckt...

macht das was, wenn ich hier im naviforum mir ein radler bestelle?

und wie ich auf muttermilch kam? ts... ich habe augen im kopf! und ausserdem ging es um die verpackung... :P

Den Artikel kenn ich auch, war sogar seriös. ;D

• Zitat

Original von loew

Hat wer braunen Zucker, oder muss ich den auch noch holen???

Viele Grüße,
    Sven

Evtl. kann Hechtsuppe ja noch welchen mitbringen, wenn er wiederkommt.
    Ich nehm dann auf jeden Fall auch einen : drink

• Hi Sven,
    schön, dass Du Zeit gefunden hast.

Eis und Zucker, null Problemo.
    Hast Du den Schlüssel gefunden, oder hab ich den falschen Briefkasten erwischt?

• Hallo Sven,

hier ist brauner Zucker, einen Caipi nehm ich gerne. Hab allerdings heute wenig Zeit.

Gruss, Snoopy

• Sooo, einen wuunderschönen guten Abend miteinander. Wenn Ihr wüsstet was ich für einen Taaa...... Sag mal Michi, wen haste denn da aufgetrieben :achdufresse Wie heisst sie denn? Sie versteht unsere Sprache nicht. Ja wie soll sie dann hier die Bestellungen aufnehmen? :-D)

Ich bring Euch erst mal ne Runde Bier:
    : drink : drink : drink : drink : drink Prost!

Was waren das vorhin für kaputte Typen hier. Ich hoffe, Ihr habt die vertrieben.

Mensch ihmchen jetzt mecker nich rum, das nächste Mal bring ich Dir n Radler, versprochen. Jetzt trinkste solange eben das da.

Und was liegt denn da rum, die ct`? Paah, dass ich nicht lache, seit wann gibts da in der Mitte Bilder zum aufklappen. Nenene...