Zum blauen Bock

  • schreibt man so, ja.


    Na gut, dann schau ich sicher mal rein beui Euch. Apropos schauen, ich schau schon wieder in ein leeres Glas. Smart wat is? Kein Durst mehr?

  • Und keiner hat mich richtig lieb :-D)


    Nach dem Stresstag.


    Hecht, zwei Kurze, eine für mich und einen füe h_smart, der ist zwar grad da , aber traut sich nicht.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Noch zwei Kurze, bitte sehr....


    Langsam langsam, nich so schnell. Ich hab noch mehr im Vorrat.


    Ohje, schätze wenn der Erlöser zurückkommt, säuft er uns die Bude leer. Monique stell mal noch n bissi was kalt. Monique? MONIQUE? Wo isse denn jetz hin? Sag bloss die is mit Michi durchgebrannt. Wenn ich die morgen erwische...

  • Zitat

    Original von h_smart
    Ah, Erloeser,


    hast Du den Thread über die Verbesserungsvorschläge für die Forensoftware schon gesehen?


    Da könntest Du Dein Anliegen mit den Punkten mal vortragen. Ich glaube, das haben noch nicht alle mitgekriegt... ;D



    wowowowowo ?????

  • Zitat

    Original von gabi
    Tach!!
    Ein Kölsch,
    bidde!
    Schön hier?!


    Moin Gabi,
    schön Dich hier zu haben.
    Schön hier ?!
    Mußt Du schon entscheiden, bis jetzt immer gemütlich und stressfrei (bis es ans Aufräumen geht)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ja, aufräumen könnte hier mal nicht schaden. Die ganzen Glasscherben und Alkoholleichen die hier so rumliegen...
    Ach übrigens, habe vorhin einen Smart draussen eigeparkt, Fahrer soll sich bei mir melden, wenn er los will.

  • Ja, hallo Gabi. Schön, dass Du hier herein schaust. Darf ich dir was bringen?
    Ja, der Smartfahrer ist gerade ganz still, ist anscheinend nicht sein Tag. Zur Not tragen wir ihn nachher bei seite, keine sorge. ;)


    Auch noch was festes? Speisekarte?

  • Danke, ein Kölsch reicht.
    Was festes -zum Essen- z.Zt. nicht. Muss gleich weiter. Wollte nur mal in diesen Laden mit den schönen Blumenkübeln draussen reinschauen.

  • Bitte sehr das Pils. Tut mir leid wenn es ein wenig gedauert hat, aber meine Kellnerin ist einfach auf und davon.
    Zum Wohle!
    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Pils???
    Danke ich muss weg.
    Glaube der Smartfahrer hat gerufen.
    Tschö!

  • Arrrgh. Ich bin ganz durcheinader, - Pils und Kölsch, tstststs. Jemine. :(


    Schade, beehre uns bald wieder!


    Tschüssi!





    Dre Smartfahrer hat gerufen, hey L-F was is n da schief gelaufen? Ham wir was verpasst. Hach ich werde alt. :-D)

  • Ich mach mir Gedanken,


    ist h_smart jetzt auch schizophren?


    Es wäre schade drum und was machen wir mit Gabi?


    Nun ja, die Zeit wird es richten, oder waren es bei mir doch 4 doppelte Kurze zu viel?


    Fragen über Fragen?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Im Zweifel genehmigen uns noch mal 2 Kurze. Es kann nur besser werden. Danach sehen wir klarer, hicks.


    Prost Lucky-Felix!
    : drink

  • h_smart wirds schon richten!


    Prost hecht.....und guats Nächtl!


    Bevor ich wieder fürs Aufräumen verantwortlich werde, suche ich die Kissen auf.


    Spaß noch für alle, die dabei bleiben.


    hirnhaut, wir lesen uns!


    CU

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel