Newskommentare: Osterüberraschung: WetterPlugin

  • pordo


    Was jetzt noch fehlt : Option um den Wetter-Sync der mehrfach täglich auszuführen. Beim Sync heute morgen wurde für Karlsruhe bewölkung und 12 Grad angezeigt. Heute Mittag war's Sonnig und 15 Grad. Auch war die Wetterlage der nächsten Tage leicht geändert. Deshalb reicht der tägliche Sync eigentlich bei den Wetterdaten nicht aus.


    @ Markus
    Warum kann ich die automatischen Sync-Zeiten nicht variabler im POI-Warner einstellen? Media Markt, Karstadt und Co reicht mir einmal im Monat. D.h. reduzierung des Traffics aufs Wesentliche. Das müßte doch auch in Eurem Interesse sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja man müsste die automatische Sync Funktion noch etwas ausbauen um es ganz perfekt zu machen.


    Du hast recht, die Wetterdaten werden zweimal am Tag aktualisiert und zwar um ca. 0830 und dann nochmal um ca. 1530. Klar ist die Vorhersagen für den nächsten Tag um 1530 genauer.


    Aber hier wäre Markus am Zug,


    Gruß
    Tobi

  • Moin,


    obwohl ich auf die TTN-Version noch warten muß, an dieser Stelle schonmal danke für die tolle Osterüberraschung.


    Ich habe das Wetter schon ein halbes Jahr abonniert und konnte es bisher praktisch garnicht nutzen, da es bei TTN entweder unter tausenden anderen POIs verdeckt liegt (rausgezoomt) oder man direkt dran vorbeifahren muß, um es zu sehen (Naviansicht).


    Jetzt habe ich einen echten Mehrwert dadurch. Tolle Sache und echt nette Idee!


    Grüsse Dirk

  • Hi


    Auf dem ersten Bild war mein Cache Speicher zu voll.


    Abhilfe schafft man, wenn man den Cache Speicher leert.


    zu finden mit dem Datei Explorer


    unter
    Windows
    Temporary Internet Files


    Einfach die , alle Unterordner löschen und neu syncen.
    Darauf achten, das alle POI Werte ausgewählt sind


    vlG bab

  • hallo



    ja aber in dem cache ordner ist nichts



    drin und es geht trotzdem nicht was nun ???


    gruss frank

  • Hallo,
    ich kann mich bullterier nur anschließen, denn mein Ordner ist auch leer.


    Da ich mit dem IPAQ auch nicht in surfe wäre das höchst seltsam wenn der cache voll wäre.


    Gruss Hunzenplunz

  • hallo



    jetzt sind wir aber mit dem problem immer noch nicht weiter ich synce jetzt schon zum xten mal aber es ist immer noch der montag drin und der cache ist leer leerer gehts nicht
    wäre echt geil wenn einer helfen kann weil das wetter prog ist genial und sieht super gut aus


    grüsse frank

  • Hallo,


    danke für die schnelle Hilfe. Ich habe jetzt folgendes versucht.


    - Softreset
    - Mit dem PDA im Internet gesurft
    - den IE Temp Ordner wieder geleert
    - nochmals synchronisiert
    -nochmal Softreset


    leider alles ohne Erfolg


    Gruss


    Hunzenplunz