Newskommentare: Osterüberraschung: WetterPlugin

  • Wetter klappt immer noch supi. Aber TT meckert rum too many pois. Program aborted. Hm. Einige POIs in TT gelöscht. Kein Erfolg. Eine im POI Warner gelöscht. Kein Erfolg. Und nun?? Jermand noch einen TIP oder ähnliche Probleme?


    Bis dann Peter

  • DANKE, werde es gleich mal ausprobieren und werde mich gleich wieder melden


    Peter

  • Tja das war es leider nicht. Wenn ich den Warner starte und dann sage Überwachung starten kommt too many POI Files loading aborted (TomTom Navigator). Ich will nicht alles neu machen. Obwohl, wenn ich auf OK klicke dann startet TT 2 doch. Komisch. Pseudo Fehelermeldung - aber lästig und blöd.


    Na ja vielleicht hat ja noch einer etwas für mich.


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hi pberry,


    stell die Frage doch bitte nochmal im POI-Warner Forum denn es ist etwas weg vom Thema. Versuch aber erstmal die Overlays mit dem Explorer aus dem Kartenverzeichnis zu löschen. Das sind die Dateien mit den Endungen *.ov2 und *.bmp


    Gruß
    Tobi

  • Hi


    Bei mir auf dem iPaq 2210 und dem iPaq3760 läuft alles prima.


    Install problemlos. mit V 1.1


    vlG bab


    Kommt echt gut, der Wetter Heute Bildschirm ;)


    Ich hab`Spass.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Bei mir klappt es auch !


    Allerdings taucht bei mir das gleiche Problem auf wie bei Peter. Außerdem sind alle Poi-Auswahlen plötzlich deaktiviert. Wenn es auch nicht ganz in diesen Threat passt, aber vielleicht hat das eine mit dem Anderen zu tun ?(

  • Ich bin mir nicht sicher Tobias, aber fakt ist, dass nach dem aufspielen der neuen Version meine Sync-Auswahlen komplett deaktiviert und mein Benutzername in der Sync-Registrierung (pocketnavigation) mit Sonderzeichen gefüllt war. Ebenso standen die gleichen Zeichen bei Poihandler.com, obwohl ich da nicht synce.

  • Der Sync Name ist jetzt OK, aber die Auswahl ist schon zum zweiten Mal weg.

  • Hi


    @ Stefan


    versuch mal, den Cache Speicher zu leeren.
    Dann mehrere Stadte auswählen beim syncen.


    Meine anderen POI`s waren alle noch vorhanden
    bzw die Einstellungen haben sich nicht verändert.


    vlG bab


    Ich glaub`mir machen noch ein neues Thema auf,
    passende Oberflächen zum Wetter Heute Bildschirm :]

  • Also der Tip mit den OV und BMP löschen war es bei mir. Habe zwar erst alle Wetter OV und BMP gelöscht in TT, aber dann war auch nichts mehr auf dem Heute Bildschirm. Nochmal mit POI Warner gesynct und alles ist in Ordnung TT startet wieder normal und Wetter ist auf dem Heute Screen. Es waren wohl zuviele OV und BMP Dateien im TT Verzeichnis. Bei mir war es das.


    Danke nochmal für den TIP! Jetzt sieht alles wieder SCHÖN aus.


    Schöne Woche Peter ;)