Newskommentare: Osterüberraschung: WetterPlugin

  • Hi Tobias,


    wann kann man mit dem Download des PlugIn rechnen ??


    Danke und noch frohe Ostern.


    Alexander

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also allerspätestens bis heute Abend/Nacht* für die MN-Version (MobileNavigator/Medion Navigator POI-Warner)


    Vielleicht auch schon früher...


    Die TomTom Version kommt dann in ein paar Tagen nach!


    Gruß
    Tobi


    *sollten keine schwerwiegenden Probleme mehr auftreten

  • Hallo Tobias,


    danke für dieses tolle Osterei. :)
    Eine echte Überraschung für mich. Ich dachte schon , das dieses Wettersync für mich eine Fehlinvestition war, da ich in meiner Navigation nicht viel von den Wetterdaten sehen konnte.


    So ist es für mich eine tolle Sache, die mir viel bringt.


    Ich hoffe, der Dienst wird so beibehalten, damit ich die nächsten Jahre weiter abonnieren kann....


    Gruss
    RAME

  • Ich hatte vorher auch keine Verwendung für das Wetteroverlay gesehen aber mit dem PlugIn schon.


    Klasse und macht weiter so!


    Gruß


    Saho

  • Prima Tobi! Wir hatten ja schon über genau sowas diskutiert. Jetzt werd ich meinen Wetter-Sync auch verlängern.


    Ähm, wenn ich jetzt die Osteraktion nutze und mir den Wetter/Kino-Sync buche, wird dann die Restlaufzeit meines aktuellen Wetter-Abos angerechnet?

  • Bei mir war in dem direkt zugesandten Infomail nur eine "NULL"-Datei ohne Endung als Anlage, die nur mit Hilfe von WordPad geöffnet und gelesen werden konnte.


    Gruß bikerolli

  • Absolut Genial.
    Endlich kann ich die Wetterdaten meiner Umgebung sehen, ohne immer wieder Umständlich mit dem Navigator herum zu suchen.


    Macht weiter so. Vielleicht kommen ja noch weitere Orte dazu?
    Vielleicht die "Metropole Oberfrankens" Bamberg?
    Würzburg, Bayreuth und Nürnberg si´nd doch schon ein wenig weit ab vom Schuß.

  • Hallo,


    kann es sein, dass nach der Installation die Liste der zu Syncenen POI´s gelöscht ist??
    Ich muß gerade alle POI´s neu auswählen.


    Edit:
    Nun klappt der Sync auch der anderen Daten nicht mehr.
    Der Versuch beginnt. Es kommt zu einer Requestmeldung und dann die Seite Daten erfolgreich verarbeitet.
    Alle gewünschten POI´s sind aber gewählt.
    Und ich brauch doch das Teil am Mittwoch.


    Hab mir nun mal das Log-File angesehen:
    12.04.04 10:05 Start Synchronizing.
    Sever Error while processing Overlay D Blitzer 100
    10.04.04 10:05 Conection closed !


    So. Der fehler ist gefunden.
    Bei der Installation des Wetterplugins, wurden mir nicht nur die POI Auswahl zerschossen, sondern auch der Anmeldedaten für den Sync.

    4 Mal editiert, zuletzt von x8n0904 ()

  • Hi,


    ich habe seit zwei / drei Monaten die Blitzer abonniert. Jetzt möchte ich die Wetterdaten dazuhaben. Muss ich sie bei Eurer Auswahl dann extra anklicken oder kann ich auch die (kostengünstigere) Kombination auswählen?


    Gruß
    oese

  • Hallo


    Sommerzeit, Freizeitspass im Freien


    es gibt im Sommer genügend Aktivitäten, wo auch der Wind eine ( große) ) Rolle spielt.
    Beispiele könnt ich genügend nennen, vor allem, wenn man Wassersportler ist.


    Windgeschwindigkeit , Richtung fänd`ich noch prima.


    vlG bab

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    oese


    Du kannst grundsätzlich alle Abos kominieren. Wenn Du z.B. Kino+Wetter nimmst dann bekommst Du diese beiden ein Jahr lang. Die Laufzeit deines jetzigen Blitzerabo bleibt wie Sie ist.


    Nimmst Du z.B. Wetter+Blitzer, dann addiert sich nochmal ein Jahr zu Deinem Blitzerabo hinzu und eben das eine Jahr Wetter!


    Gruß
    Tobi


  • ..na dann geht die Order gleich raus :D ... oh ich seh grad ich muss auch mein Blitzer-Sync verlängern. Dann brauch das "Rund um Sorglos-Paket" für 24,90. Schade das es da kein Osterangebot gibt Tobi :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffele ()