Wer hat den schönsten Startskin

  • : drink off topic



    bab: Gratulation zu diesem Thread, den Du vor über 6 Jahren ins Leben gerufen hast und sich immer noch so jung fühlt wie damals! :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • So, hier mal eines meiner (animierten) Abfall-Produkte ...


    Hallo Oliver


    Das was Du als "Abfallprodukt" bezeichnest, stellt fuer andere die machbare Obergrenze dar. Auch wenn ich Deine Grafiken und Animationen nicht tatsaechlich nutzen kann, finde ich Dein Engagement einfach KLASSE.
    Danke

  • Danke fürs Kompliment ... :)


    Ein Abfallprodukt ist es eigentlich nur deswegen, weil diverse Bilder Pixelfehler enthalten, das Logo des letzten Bildes am Ende nicht in der Mitte sitzt und ich überhaupt keinen Mitsubishi besitze (die Szene entstand parallel zu einem sich drehenden Mitsubishi-Logo) :D


    Theoretisch ließe sich die Animation auch in jeder anderen Auflösung und mit jedem anderen Logo berechnen (Fragen kostet nichts) ;)

  • @ Mods, macht den Thread hier bitte dicht.
    Seid der neuen Struktur im Sticky Bereich schaut eh hier keiner mehr rein. :(.


    Danke! :)


    Ich sagte es bereits an anderer Stelle, es wird alles mögliche Sticky gesetzt, nur nicht was die Fachbereiche direkt betrifft :D :D :D

    ;) bab