Wer hat den schönsten Startskin

  • Zitat

    Original von AndyKoeln
    Yago


    Dazu brauche ich Deine originalen png-Dateien aus der MN6ResourcesBinary.res oder gleich die MN6ResourcesBinary.res.


    Aber das wird dieses Jahr nix mehr *gfg*


    Du hast eine PN :) : drink


    Guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruß Olli

  • Yago


    Habe es doch noch direkt erledigt.
    allerdings ist die res jetzt etwas größer gewurden obwohl ich die PNG's alle nochmal mit PNGoutWin komprimiert habe.


    Da ich allerdings Dein Navi nicht kenne musst Du mal schauen ob das drehende Icon wirklich an der Stelle ist, sollte aber so sein.


    Hier mal die Vorschau, den Download-Link hast Du per PN!
    [Blockierte Grafik: http://www.maivision.eu/AndyKoeln/Intro_Ani_MN6480x272.gif]
    als swf-Datei >>> HIER KLICKEN <<<


    Viel Spaß damit und ein frohe neues Jahr an ALLE!

  • Hi


    @ AndyKoeln, @ all


    Es ist toll, was ihr hier zaubert!


    Ich frag mich hier als Themenstarter ,(vor x Jahren), wer hätte eigentlich mal einen pnav Invovationspreis verdient ? 8) :gap :gap


    Die Antwort ist ganz klar, natürlich ihr!


    Dankeschön sagt ein Nutzer von pnav!
    ;-))

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()


  • Das ist wirklich beeindruckend, dass dieser Thread schon über 4 Jahre am leben ist.
    Hättest du selber wahrscheinlich auch nicht gedacht,oder? :)

    Gruß Olli

  • Und wem gehört das Bild mit dem Auto mit der Nummer S-OK 9403? ?(


    Nur weil es als Startskin bearbeitet und erst dann hier eingestellt wurde, macht es das Copyright nicht unbedeutender, oder? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und wem gehört das Bild mit dem Auto mit der Nummer S-OK 9403? ?(


    (


    Das ist ein Vorführwagen der Daimler Benz AG der für Werbezwecke mißbraucht wurde. :gap ;D


    Genauso wie der Gelbe LKW.


    Der Orange mit dem weißen Auflieger ist meiner ;D (mit dem ich morgen früh um 5 wieder arbeiten muß :-D) )

    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Yago ()

  • Zitat


    Original von HSVMichi


    Und wem gehört das Bild mit dem Auto mit der Nummer S-OK 9403?


    Nur weil es als Startskin bearbeitet und erst dann hier eingestellt wurde, macht es das Copyright nicht unbedeutender, oder?


    Also das Bild mit dem Auto mit der Nummer S-OK 9403 gehört der Daimler AG.


    An dieser Stelle möchte ich erwähnen, das ich dieses und andere Bilder mit freundlicher Genehmigung der Daimler AG benutzen darf.
    Habe deshalb einen regen EMailverkehr mit der Daimler AG.


    Als nächstes werde ich wohl mal einen Audi-Startskin basteln --- und JA --- auch von der Audi AG habe ich Bilder mit freundlicher Genehmigung zur Nutzung überlassen bekommen.


    Werde natürlich jetzt jedesmal das Copyright der Bilder angeben.

  • Hallo zusammen.


    Habe mal eben den E-Klasse Startskin für 480 X 272 fertig.


    [X] Startskin ersetzt
    [X] Navigonlogo im Startskin ersetzt
    [X] Drehende Sanduhr (Navigonlogo klein) ersetzt (Optional installierbar)


    Bevor wieder Fragen nach Copyright gestellt werden:
    (C) Copyright des Bildes: DaimlerAG


    Dieses und andere Bilder darf ich mit freundlicher Genehmigung der DaimlerAG zum erstellen von Skins benutzen.


    [Blockierte Grafik: http://www.maivision.eu/AndyKoeln/E-Klasse_480x272_V1_2.gif]
    Der Link zum Download: >>> Wie immer HIER klicken <<<


    NS: Erstelle gern auch individuelle Startskins für euch; kostenlos!

  • Zitat

    Original von Scarface-73
    Kann ich das auch auf meinem Navgear laufen lassen


    Hi


    Tip
    falls hier keine Antwort auf deine Frage kommt, dann ist das warscheinlich so, das die Frage im falschen Forum steht. ;)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von Scarface-73
    Kann ich das auch auf meinem Navgear laufen lassen


    moin moin,


    auf einem Schnaeppchen NavGear gp-35 bei pearl für 99 Euro wohl kaum.



    Cpts Pedro

    Einmal editiert, zuletzt von carvahal ()

  • Das ist mein Startbild BMW Moped


    da ich nicht weis wie man das hier ins Forum als bewgtes Bild einfügt kurz zu den einzelnen Funktionen:


    das BMW zeichen dreht sich und das Moped fährt auf dem Feuerschweifs ins Bild..... 8)

  • Zitat

    Original von Skybiker
    Das ist mein Startbild BMW Moped


    da ich nicht weis wie man das hier ins Forum als bewgtes Bild einfügt kurz zu den einzelnen Funktionen:


    das BMW zeichen dreht sich und das Moped fährt auf dem Feuerschweifs ins Bild..... 8)

    Super Idee! Danke!

    ;) bab