Wer hat den schönsten Startskin

  • Zitat

    Original von Skybiker
    Das ist mein Startbild BMW Moped


    da ich nicht weis wie man das hier ins Forum als bewgtes Bild einfügt kurz zu den einzelnen Funktionen:


    das BMW zeichen dreht sich und das Moped fährt auf dem Feuerschweifs ins Bild..... 8)


    moin moin Skybiker,


    Gratulation zu Deinem Startskin.


    Mit einem Programm, wie zB Animake eine *.gif Datei erstellen und uploaden wie Deine Navi.jpg.


    Cumprimentos Pedro

  • Zitat

    Original von Dali
    Soll ich dazu noch was scheiben?



    Einfach nur zum Kugeln. Spitze.

  • Zitat

    Original von hossa21



    Einfach nur zum Kugeln. Spitze.




    Wenn Du wüßtest, was Dali seit Jahren beim Skinning geleistet hat, würdest selbst Du Dich nicht kugeln, sondern vor Scham für solchen Spruch im Boden versinken.

  • Gibt es auchStartbildschirm für PNA die man ändernkann?



    MFG
    Westau

  • Zitat

    Original von westbau
    Gibt es auchStartbildschirm für PNA die man ändernkann?



    MFG
    Westau


    Die Frage verstehe ich nicht! ?(
    Wenn du dir den Startskin von papale anschaust, ist der für einen PNA!

  • Für den Alfa Liebhaber... Alfa amore ;D mein Startbild MN6 auf TA 7929 Ferrari

    2 Mal editiert, zuletzt von Belli29 ()

  • hallo an alle,
    habe diesen Bericht aufmerksam gelesen und versucht nach der super Beschreibung von theloop mein Startbild zu ändern, finde aber leider die Potrait Datei nicht oder geht diese Möglichkeit nicht für das Navigon 2100 ??? Wenn ihr mir weiter helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar ?(

  • ....entschuldigt bitte, hatte doch wohl nicht richtig gelesen ;) habe jetzt soweit alles hin bekommen, nur noch ein kleines Problem, wie bekomme ich den drehenden Navigon Pfeil aus dem Startbildschirm ????