Wer hat den schönsten Startskin

  • Zitat

    Original von sky3
    So ich habe mal mein Navi Menü etwas gepimpt! :D
    [b]
    Start: Auswahlmenü Radio GPS
    ...


    PS: Fotos usw. alles von mir selbst. Ist mein Flitzer ;)


    Super Arbeit! :respekt

  • Hi


    @ technikfan : sehr schön! ;D


    deine Vorlage,
    idee
    hab gerade Durst, ich sollte das mal mit einem sich füllenden Glas Bier machen.


    :gap

    ;) bab

  • Und hier ist meine Startsequenz, diese wird künftig in meinen Skins sowohl für das 7310 als auch für das 8310 standardmäßig integriert sein.


    Unter Anderem wird sie in den komplett überarbeiteten "DeepBlue" bzw. "BlueGlass"- Skin Versionen (welche Ende Juli zur Verfügung stehen werden) sowohl für das 7310 als auch für das 8310 zu finden sein ;)


    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/7842/introk.gif]

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Äh und wo ist jetzt die Animationsdemo - oder habe ich da etwas falsch gelesen ?(

  • Zitat

    Original von genaese
    Äh und wo ist jetzt die Animationsdemo - oder habe ich da etwas falsch gelesen ?(


    Das untere Bild ist ein gif. Also etwas warten, bis es sich bewegt. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • okay, das hat mein browser vorher anscheinend nicht mitgeladen (schlimmer firefox) ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen das Navigon 2310 und möchte gerne das Startlogo ändern, allerding weis ich nicht wie das geht. Ich finde auf dem Navi auch keine Bilddateien die ich ändern/ersetzen könnte. Am liebsten wäre mir folgendes Paket von Seite 51 [habe das Bild mal kopiert und Angehangen]






    LG


    MxAxNxU

  • Zitat

    Original von technikfan
    Das war meine aktuelle MN7-Startsequenz auf dem 72/7310, auf den Bildern fehlt nur das drehende Navigon-Logo vom Startvorgang.


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan.com/SC/Startsequenz/Startsequenz_neu.gif]


    Kann man dieses Bild auch beim 8310 verwenden und wenn ja, wo muss es hin? (Sorry hab leider keine Anleitung gefunden)


    Gruss, Tommy

  • Zitat

    Original von tommyrocketry


    Kann man dieses Bild auch beim 8310 verwenden und wenn ja, wo muss es hin? (Sorry hab leider keine Anleitung gefunden)


    Gruss, Tommy


    Hallo,


    hier die Startsequenz mit Anleitung!


    Nur zur Info, bei den 8xxx Modellen sieht man diese Startsequenz erst nach dem Start von Navigon aus dem Menü.


    EDIT: Sorry, mir ist ein Fehler am Ende der Anleitung aufgefallen!


    Falsch ist: "Nun steht im Ordner "MobileNavigator.res.entpackt" die neue "MobileNavigator.res".


    Richtig wäre: Die MobileNavigator.res steht parallel zur "MobileNavigator.res.entpackt.list" im VZ!