Andere Software auf S3867?

  • Hmm - vielleicht die FW auf SD und dann Hardreset??? Für die S38x7 gibt's im DL-Bereich zwar (noch) keine FW, aber vielleicht könnten da unsere Admins helfen:dontknow:

  • Wenn absolut gar nix mehr geht (nachdem er über Std. stromlos war), kann's durchaus sein, dass durch die Aktion auch die Memory-Partitionen korrupt sind. Neue FW (= CE-ROM) gibt's IMO aktuell (noch) nicht.

  • Müßte ja keine neue FW sein (die gibt's wohl wirklich noch nicht) - die aktuelle nochmals flashen könnte vielleicht helfen!?
    Auf der Inst.-CD ist die leider nicht drauf.

  • Müßte ja keine neue FW sein (die gibt's wohl wirklich noch nicht) - die aktuelle nochmals flashen könnte vielleicht helfen!?


    Das vermute ich auch.



    Zitat

    Auf der Inst.-CD ist die leider nicht drauf.


    Was früher bei WM-PDAs üblich war (weil die Lizenzkosten dafür im VK-Preis inkludiert waren), ist bei den PNAs nicht Usus, eben aus Kostengründen. Wer nicht aufgepasst hat oder zu unvorsichtig war, für den gäbe es ja immerhin noch den Service.


  • iboot.exe auf dem S3867 gestartet und peng, jetzt hat WINCE diese Updateaufforderung
    irgendwie im Autostart. Auch Ohne SD Karte. Über USB auch kein Rankommen.


    iboot.exe - Beschreibung: It is used to update bootloader and OS.
    damit ist wohl alles klar.


    Nochmals fett die Warnung an alle Magellan eXplorist user:
    iboot.exe nicht starten!


    Vielleicht kann jemand sagen welches das richtige prog ist, ich vermute mal AtlasWinCE.exe

  • Vielleich wenn Du es absolut nicht grade biegen kannst , schicke es einen unserer Moderatoren Sie genießen hier vollstes Vertrauen , wenn Sie es nicht schaffen dann kannst Du es nur noch einschicken nach Medion , aber ob sich das noch rechnet wenn Du B-Ware schon für unter 90 Euro bekommst kannst Du nur Wissen .


    Gruß Manni

  • Hast Du Dich wegen der Firmware an den Support gewendet?

  • Support hat reagiert und mir zügig die FW geschickt.
    Ab auf die SD Karte und nach autom. Installation läuft Alles wieder.


    Mal ein fetter Bonuspunkt für den Medion-Support hier.
    (Die Software bleibt trodem träge)

  • Ich finde auch, sehr kulant. :top_002: Bei Str.-PNAs wurde dafür auch schon mal ein "normaler" Service-auftrag abgerechnet, zu 60,- € etwa.


    Stellt sich die Frage der Version, ich habe R04 drauf.

  • Die Einstellungen der Displayparameter (Helligkeit, Inaktivitätsdauer bis zum Dunkelschalten, ...) "überleben" einen HR, d. h. diese Einstellungen sind auch nach HR unverändert. Wäre super, wenn das auch mit anderen Einstellungen (länderspezifische Daten, Zeitzone, Schriftgrößen, Stylus-Kalibrierung ...) in Registry und Controls so wäre. M. E. müssen diese "HR-resistenten" in einer ?-Datei in MFD gesichert und vermutlich durch die ST.exe nach HR wieder "reanimiert" werden. Gibt's dafür bereits eine Lösung (ich glaube, Manni123 hatte was in der Art mal beschrieben)?

    Einmal editiert, zuletzt von WoWe () aus folgendem Grund: Schreibfehler MFP in MFD korrigiert