iPAQ 1940 + TomTom Bundle - Internet

  • Hi Leute,


    Bin neu hier im Forum und ließ jeden Tag die Beiträge, die sehr hilfreich und informierend sind. Sehr interessant. Hab schon etliche Probleme mit dem Bundle dadurch lösen können. Hatte am Anfang die gleichen Probs wie einige hier. Ebenso das Prob mit der SanDisk 512MB SD Card. Die lief nämlich nicht. Hatte aber die Karte schon, bevor ich zu diesem Forum kam. Hab jetzt die Panasonic 256MB SD Card geholt und siehe da, alles funzt so wie es sein soll : drink .


    Nun aber zu meinem Problem ?( ?( :
    Ich würde gerne mit meinem 1940 ins Internet gehen :gap . Wie stell ich das an, bzw. welche Einstellungen müssen im Detail vorgenommen werden? Hab das Handy Nokia 6310i mit Bluetooth, sowie einen T-Online Vertrag mit den entsprechenden Daten. Verbindung 1940 und 6310i steht bereits. Aber wie komm ich jetzt ins Internet? Hab vom PocketPC noch nicht soviel Ahnung wie von einem Desktop PC. Hoffe jemand vom Forum und seinen kompetenten Mitgliedern kann mir da sinnvolle Tips geben. Aber wie gesagt, im Detail.


    Bin auf Eure Antworten gespannt :) :)


    Danke schon mal.


    King