Um auf Nummersicher zu gehen ganz neu aufsetzen .
Gruß Manni
Gruß Manni
Gelöscht
Genau Manfred , ich habe nach deine aklasse170 POI´s wieder auf Original gestellt und dann die EASY POI´s installiert , jetzt kann ich zwischen EASY POI´s und aklasse170 POI´s hin und her schalten . :icon_mrgreen:
Zuvor hatte ich es aber auch verbockt .
Gruß Manni
Gruß Manni
Gib es da ein howto zu
Klar doch, im Wiki!
Gib es da ein howto zu
na klar --> im Wiki :002:
mikee
edit: hab mal wieder keine Warnung bekommen :dontknow: , aber den genaueren Link zu GP7 drin :icon_mrgreen:
So jetzt habe ich alles wieder neu installiert.
Nur Standart-Geräte Einstellung und dann die EASYPOIs drauf gemacht.
Ergebnis: Wieder sind alle Tankstellen auch LPG-Tankstellen. Dies dürfte aber nicht so sein.
Noch jemand eine Idee was ich machen.
P.S. die EASYPOis sind sonst echt top
Ergebnis: Wieder sind alle Tankstellen auch LPG-Tankstellen. Dies dürfte aber nicht so sein.
Hi Cornelius
Ich kann wieder nicht herauslesen was Du meinst .
Was ist denn genau mit den LPG und alle Tankstellen ?
Werden angezeigt oder nicht obwohl aktiv oder nicht ?
Gruß Manni
@ Manni, ich hab das so verstanden, dass ihm generell alle Tankstellen so angezeigt werden, dass sie LPG wären.
@ Cornelius: Hast du schon mal probiert, in den "Einstellungen - Sonderzieleinstellungen - Sonderziele in Karte" etwas zu experimentieren und alle nicht LPG zu deaktivieren?
mikee
Sind alle so wie sie sein sollen.
Gruß Manni
Vlt. ist's relevant, welche Version genau (-> Build-Nr.) nutzt Du (siehe dazu Wiki-FAQ)?
@ Cornelius: ich wiederhole nochmal Ralfs Frage. das Könnte entscheidend sein, da es bei Manni funktioniert.
mikee
@ Cornelius
OK ist weit hergeholt aber Du hast schon die richtigen POI´s für das richtige GoPal ?
Gruß Manni
@ Manni, ich hab das so verstanden, dass ihm generell alle Tankstellen so angezeigt werden, dass sie LPG wären.
Genau das ist mein Problem.
Alle Tankstellen sind nun LPG-Takstellen obwohl sie gar kein Gas anbieten.
- - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -
Build = ME 7.0A-95788
Karten = NAVTEQ 2012/Q2
Build = ME 7.0A-95788
Karten = NAVTEQ 2012/Q2
Die GP 7 Build 95788 muss wohl was ganz neues sein , ich kenne nur bis Build 95497 .
Die hat klauso bestimmt noch nicht für seine POI´s.
Das wird wohl dein Problem sein.
Gruß Manni
Alles anzeigenDie GP 7 Build 95788 muss wohl was ganz neues sein , ich kenne nur bis Build 95497 .
Die hat klauso bestimmt noch nicht für seine POI´s.
Das wird wohl dein Problem sein.
Gruß Manni
Und nun?
Warten?