Hmmm....
Nicht aber für Win7 64 Ultimate, wie ich gerade habe feststellen müssen. :denk_002:
Bei mir bleibt das Problem mit der Fehlermeldung beim Start und damit leider nicht brauchbar in meiner OS-Version.
Hmmm....
Nicht aber für Win7 64 Ultimate, wie ich gerade habe feststellen müssen. :denk_002:
Bei mir bleibt das Problem mit der Fehlermeldung beim Start und damit leider nicht brauchbar in meiner OS-Version.
Komisch, bei meinem W7 Ultimate x64 klappte bisher alles problemlos, soweit ich es überblicken kann. :dontknow: Ich bin aber auch als Admin eingeloggt. Die Shopeinträge sind davon ja nicht betroffen, weil PNA abhängig und ein generelles Problem.
Ich habe den neuen Assi auch auf Win7 64 Ultimate auf den neuen PC , mit und ohne Admin start , bis jetzt konnte ich das Problem von Pitter noch nicht ausmachen .
Auf mein WinXP Pro SP2 kann ich den neuen Assi nicht installieren , der neue Assi verlangt SP3 und das kann ich auf mein alten Epox 8RDA3+ Board mit Sata Festplatten nicht installieren , dann keine Sata Festplatten mehr .
Gruß Manni
Halo zusammen,
es ging jetzt nur erst mal um die Probleme beim Installieren wo es zu den Endlosschleifen kam.
Update vom Assi 5.05 hat nicht geklappt. Installation bleibt hängen und verweist auf nicht vorhandenes Internet. Internet funktionier aber einwandfrei.
Manuelle Installation funktioniert, aber nur 1 x. Nachdem der neue Assistent geschlossen wurde lässt er sich nicht wieder starten. Fehlermeldung.
'Bitte mal im Anhang nachsehen.
Gruß
Du-Ede
hallo
Das gleiche Problem habe ich ebenfalls
Gruß Manta
Hallo zusammen,
das ist ein neuer Effekt der vorher in den Fehlerlisten nicht drin war und hier bis jetzt so auch nicht auftratt. Der Fehler der da kommt scheint aus dem Updater des 5er Assistant zu kommen. Könnt ihr bitte mir einmal Eure Systembeschreibung per PN schicken, sprich DSL Leitung, OS usw.
bzgl. des anderen Problems, ist der alte Assistant sauber deinstalliet worden, nicht das hier noch etwas her kommt.
Vielen Dank im Voraus.
Euer Medion Support Team
Hallo
Wer kann mir Helfen ?
Den neuen Assi habe ich jetzt installiert bekommen ,alle Daten aus dem alten Assi wurden übernommen ,öffne ich den neuen Assi Shop zeigt ER nichts ,obwohl das Navi angeschlossen , und eine Verbindung angezeigt wird
Den alten Assi habe ich leider schon gelöscht
Grüß Manta
Du hattest Dich aber schon am Shop angemeldet? Den alten Assi zu löschen war etwas voreilig, so hätte man u.a. seine eig. Shop-Kennung checken können!
Komisch, bei meinem W7 Ultimate x64 klappte bisher alles problemlos, soweit ich es überblicken kann. :dontknow: Ich bin aber auch als Admin eingeloggt. Die Shopeinträge sind davon ja nicht betroffen, weil PNA abhängig und ein generelles Problem.
Bin auch hier als Admin angemeldet...
Hab nämlich ein paar Dinge hier laufen, die Admin-Rechte verlangen...
Und wie komme ich weiter ?
Gelöscht habe ich auf Anfrage des neuen Assis ,
Gruß
Manta
Und wie komme ich weiter ?
Weiß ich nicht. Ich würde den alten Assi neu installieren und damit den Shop prüfen. Zumindest muss man sichergehen, von der Seite keinen Fehler gemacht zu haben.
Bin auch hier als Admin angemeldet...
Hab nämlich ein paar Dinge hier laufen, die Admin-Rechte verlangen...
Problem beseitigt...
Ich habe alle Bibliotheken aus der 5.5 entfernt, alle alten Maps und was ich sonst noch so von vergangenen Installationen drin hatte.
Jetzt funktioniert der neue Assi einwandfrei, auch der Shop scheint problemlos zu funktionieren. :top_002:
Es wird was !
Ein Quartal ist schon drin . :top_002:
Gruß Manni