Autohalterung

  • ich nutze erst mit dem 465, und jetzt auch mit dem P444x die NoName-Folien (Schutzfolien 24).
    da gibt es 6 Stück unter 2 Euro.
    auch wenn die sicherlich nicht die hochwertige Qualität sind, halten tut jede davon mindestens ein halbes Jahr.
    macht in Summe min. 3 Jahre, ob ich das Gerät soooo lange habe :017:


    Zweck ist für mich der Displayschutz, nicht die Sonne.
    Hab das Gerät auch a la Ralf in der Mittelkonsole auf den Lüftern, aber in dem Fall zum Glück kein Dachfenster. :icon_mrgreen:
    Wenn mal von der Seite zu viel Sonne reinkommt, dann drehe ich das Display dank Kugelgelenk nach oben. Da kommt zwar eigentlich mehr Sonne drauf, aber es ist trotzdem besser zu erkennen.


    mikee


    (Tipp am Rande: Kauf dir lieber eine ordentlich Halterung von Brodit für die Konsole, damit das Ding nicht vorne an der Scheibe kleben muss. das bringt m.E. auch viel bzgl. der Sonne ...)

  • (Tipp am Rande: Kauf dir lieber eine ordentlich Halterung von Brodit für die Konsole, damit das Ding nicht vorne an der Scheibe kleben muss. das bringt m.E. auch viel bzgl. der Sonne ...)



    Stimmt , denn die diebischen Elstern sind grade zu Verrückt nach Saugnapfandrücke oder Abdrücken .




    Gruß Manni

  • Habe heute per Post die neue Halteschale erhalten und die halten wie von Euch beschrieben tatsächlich "bombensicher"...


    Besten Dank nochmal...

  • Hallo Leute,


    ich suche vergebens nach einer Halterung für mein Medion P4445 !
    Leider gibt es im Medionshop, bei Ebay oder sonst wo im Internet, "KEINE" Halterung zu kaufen !! :017:
    Benötige aber dringend eine, weil ich meine Halterung verloren habe !:wand:
    Wer kennt einen Shop der so was anbietet, oder auch vielleicht kompatibel dazu ist ! :023:

    Vielen Dank schon mal.


    timon


  • ich suche vergebens nach einer Halterung für mein Medion P4445 !
    Leider gibt es im Medionshop, bei Ebay oder sonst wo im Internet, "KEINE" Halterung zu kaufen !! :017:
    ...
    Wer kennt einen Shop der so was anbietet, oder auch vielleicht kompatibel dazu ist ! :023:


    Warum dann keine Universalhalterung? -> Link

  • Hey, vielen Dank für eure Antworten ! :Respekt:
    Eine Universal-Halterung ist auch auch eine Idee ! :top_002:
    Und bei Brodit war ich auch, die haben aber nur eine Richterplatte, jedoch "KEINE" Halterung speziell für das P4445 ! :017:
    Schade dass es keine Original passende Halterung dafür gibt !! :wand:
    So alt ist das Navi doch nicht !!:017: SCHADE !!!

  • Und bei Brodit war ich auch, die haben aber nur eine Richterplatte, jedoch "KEINE" Halterung speziell für das P4445 ! :017:


    Wie kommst du darauf?
    Unter Produktsuche Medion eingeben und dann bei Modell GoPal P4445, dann hast du eine Halterung bei Brodit für dein Gerät. :002:

  • Die Richterplatte mit Kugelgelenk ist sozusagen das Mittelteil.
    Die Grundplatte mußt du bei Brodit über dein Fahrzeug auswählen. Ist speziell für 'dein' Auto entwickelt.
    Die eigentliche Halterung für dein Navi holst du dir bei Medion.


    edit: scheinbar gibt es momentan mal wieder keine Halterung für das P444x. Hab im Medion Shop jedenfalls keine gefunden.
    Frag am besten per E-mail direkt nach, oder ruf an.

  • edit: scheinbar gibt es momentan mal wieder keine Halterung für das P444x. Hab im Medion Shop jedenfalls keine gefunden.


    Das war gestern schon der Fall und daraufhin kam mir die Idee der Universalhalterung. Wobei ich diese Konstruktion mit den Klemmen für mein Smartphone nutze und sehr zufrieden bin.

  • so ein Teil von Brodit hat seinen Preis, sieht aber dafür professionell aus. Absolut kein Vergleich zu den Scheibenhalterungen welche einem die Sicht nehmen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.