Absturz nach "Navigieren zu -> Adresse"

  • Hallo Gemeinde,
    TomTom läuft eigentlich gut...
    Nur ein Großes Problem beschäftigt mich momentan.


    Wenn ich im Navigator Modus auf "Navigieren zu" und dann auf "Adresse" tippe stürzt mir TomTom2 ab!
    Es geht zwar noch das Fenster auf, wo man den Namen eingeben kann, aber dannach nix mehr! Es hängt!
    Bei "Navigieren zu" - "Heimatort" klappt es aber.


    Ich übergehe das Problem, indem ich im Kartenmodus zuerst die Route berechnen lasse, dann auf das Ziel tippe und "Navigieren zu" wähle.
    TomTom wechselt dann in den Navigator Modus und alles läuft prima.


    Es ist auch egal, ob GPS an oder aus ist...


    Kann es vieleicht an der SD Karte liegen?
    Hab TT2, GPS und Voice im internen Speicher und die Karte auf einer Infineon SD.


    Danke für Eure Antworten


    Gruß ChrisD

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ChrisD,


    << Kann es vieleicht an der SD Karte liegen? >>


    wie lange gibst Du TTN den Zeit, um den Dialog aufzubauen? - Ich habe mit einer langsamen Speicherkarte mal festgestellt, dass es eine ganze Weile gedauert hat, bis ich im aufgerufenen Dialog arbeiten konnte.


    Vorher hatte ich auch schon vermutet, dass der PPC sich aufgehangen haben könnte ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo loew


    nach ungefähr 30sek im "eingerforenen Zustand" beendet TomTom von selbst, und ich bin wieder im Heutebildschirm.
    Das Spiel kann man unendlich fortsetzen.


    Gruß ChrisD

  • Hallo ChrisD,


    ich würde mal versuchen, TTN in den RAM zu legen.


    Gruß Peter

  • Hallo,


    <<ich würde mal versuchen, TTN in den RAM zu legen>>


    TTN liegt im RAM
    (war vieleicht mißverständlich geschrieben)


    Gruß ChrisD

  • Hallo ChrisD,


    ich hatte angenommen, du meinst mit internem Speicher den Integrierten Speicher des Axim.


    << Kann es vieleicht an der SD Karte liegen? >>


    Um das zu testen, könntest du mal eine kleine Kachel in den RAM kopieren.


    Ansonsten, wie wärs mit je einem Update von TTN2 und GPS?


    Gruß Peter

  • Hallo ChrisD,


    wenn TTM schon im intern. Speicher ist.
    Dann kann es eingentlich höchstwahr...nur
    die Softwarekonstellation/-konflikt auf deinem PDA sein.



    Also: Hardwarereset, nochmal probieren, wenn nicht , dann TTM und alles was damit "zusammenhängt", also GPS-Driver, Voice usw. deinstallieren und dann "sauber" nochmals installieren.


    Sollte wieder laufen, sogar ohne GPS-Signal.
    Ich weiss, ist ein bisschen Arbeit aber... : drink
    Gruss,:sonne