EBay! Was übersehe ich?

  • Hier ist eine Auktion: Sofortkaufpreis 185 Euro:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3041941515&category=23402


    Und hier ist eine weitere Auktion, wo bereits 353 Euro geboten wurden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3041407852&category=23381


    Und nun erklär mir mal einer den Unterschied.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HSVMichi


    1. nur die Software (2 CDs)


    2. Software, Maus, Halter, Handbuch und Kabelsatz (welcher auch immer)


    Gruß
    Frank


    P.S. Habe mal wg. des Kabelsatzes angefragt

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Hallo!


    Bei eBay ist zunächst mal alles (auch unlogisches Marktverhalten) möglich.


    Angebot 1 besteht m.E. nur aus der reinen Software.


    Angebot 2 SCHEINT??? eine Version mit Hardware, d.h. üblicherweise TMC-Maus, Ladekabel und Halterung zu bestehen. Aber es ist abschließend nicht beschrieben. Und, für welchen PPC? Deshalb besser beim Anbieter VOR dem Bieten genau nachfragen.


    Für die TMC-Maus mußt Du bei Einzelkauf schon mal rd. 250 hinblättern. Dies könnte einen Teil der Preisdifferenz rechtfertigen.


    Viele Grüße Lucius

    * Dell Axim X5 Advance * 256 SD Card * MN|5.2 mit GNS 9810 :] * OZI * Fortuna Pocket XTrack *

  • Gut, ich kenne den Karton nicht, aber mit keinem einzigen Wort wird auf irgendeine Hardware hingewiesen!


    Und so ein "erfahrener" Verkäufer wie eben jener wüsste bestimmt, den Höchstpreis zu erzielen mit entsprechenden Angaben.


    Ich werde einfach mal nachfragen, ob Hardware dabei ist.... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von spezies!8472
    ... und bitte hier posten :D


    Erst prosten, dann posten! :D :D : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von spezies!8472
    ... und bitte hier posten :D


    Hallo,


    natürlich auch um Hardware. Der Business Mobile Navigator enthält alles zur Installation im Auto wie z.B. PDA Halter, GPS Empfänger etc... sowie Software zum übertragen der Karten auf das PDA. Es ist das best getestete Navigationssystem.


    Grüße

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Auf meine Nachfrage hin hier die Antwort:


    Es ist das komplette Parket mit dem Anschlußkabel für Compaq. Typ wurde nicht genannt, habe ich auch nicht weiter nachgefragt.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Wieso ziert der sich so den Typ zu nennen. Merkwürdig.


    Und die Aussage
    Es ist das best getestete Navigationssystem.
    ist auch lustig.


    Welchen Schluß soll man daraus ziehen ?(