Ordner 22 ???

  • Hallo,
    ein Kollege hat sich vor wenigen Wochen ein Medion-Navi gekauft, welches weiß ich jetzt gerade nicht mehr. Software ist die 5.5-91940. Interessanter Weise befindet sich auf der SD-Karte ein Ordner mit der Nummer 22. Im Ordner sind zwei Dateien. "feature_ExitViews_xxxxxxxxx_xx_x.cab" und "module.xml".


    Ich dachte es gibt nur 21 Ordner. Oder habe ich da etwas überlesen?

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Manche Bundles nutzen auch 22 Ordner: -> Link

  • Hallo BärBär,


    Hallo,
    ein Kollege hat sich vor wenigen Wochen ein Medion-Navi gekauft, welches weiß ich jetzt gerade nicht mehr. Software ist die 5.5-91940. Interessanter Weise befindet sich auf der SD-Karte ein Ordner mit der Nummer 22. Im Ordner sind zwei Dateien. "feature_ExitViews_xxxxxxxxx_xx_x.cab" und "module.xml".


    Ich dachte es gibt nur 21 Ordner. Oder habe ich da etwas überlesen?



    bei mir 5.5-90637 update auf Build 91940 gibt es auch nur 21 Ordner.:017:
    Ordner 22 benutzt bei mir Navirunner mit seinem Skin.:top_002:


    Edit: Der Rote war wieder schneller als der Schwarze:002:

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: der Rote Blitz war schneller :-)

  • Aaah, Danke! Habe ich irgendwie übersehen. Ist bei der "Installationsordnerübersicht" nicht aufgeführt.


    Bedeutet dies nun, dass ein Navi mit Ordner 22 irgend etwas "mehr" hat als eins ohne? Was genau ist mit "Nur bei zusätzlich erweiterten Versionen..." gemeint?

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Steht doch auch dort: Standard ist, dass diese Dateien mit im Ordner 1 enthalten sind. Und zusätzlich erweitert ist nachträglich gekauft.

  • d.h. er hat eigentlich ein Navi ohne Exitviews und hat diese Funktion dann nachgekauft?

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Bingo! Oder der Händler hat das Bundle erweitert.

  • In der Tabelle zur V5 steht's ja drin, in der allg. Übersicht könnte man es aufnehmen. Mal sehen, was die V6 noch so bringen wird, dann könnte man es gleich zusammenfassen.
    Mich stört an der Tabelle etwas die verdrehte Logik bei den Abk.: x steht für optional, o für zwingend. Eigentlich liest man es intuitiv (und üblicherweise) anders 'rum.
    IMO müsste man daher die Tabellen komplett redesignen. Mal sehen, was der eigentliche Autor dazu sagt! :icon_mrgreen:

  • Mich stört an der Tabelle etwas die verdrehte Logik bei den Abk.: x steht für optional, o für zwingend. Eigentlich liest man es intuitiv (und üblicherweise) anders 'rum.
    IMO müsste man daher die Tabelle komplett redesignen. Mal sehen, was der eigentliche Autor dazu sagt! :icon_mrgreen:


    Die Tabellenform hab ich nicht gemacht, war B-M-N, meines waren Bilder (Shots). :002:
    Aber ich denke, dass das keine große Hürde ist.

  • Bei der Version 15.04 -> 18.04.2010 wurde es geändert -> Link. Wenn noch weitere damit einverstanden wären, würde ich es dann ändern.

  • Bei der Version 15.04 -> 18.04.2010 wurde es geändert -> Link. Wenn noch weitere damit einverstanden wären, würde ich es dann ändern.


    Nur zu, ich hab i.M. sowieso keine Zeit.
    Meine Frau möchte endlich unsere neue Terrasse einweihen, muss aber noch einige Arbeiten verrichten.:icon_mrgreen:

  • Ich hoffe, mit ein paar cleveren Find-/Replace-Aktionen ist es zu bewerkstelligen. Werd's aber erst etwas später machen, wenn mein Zeitfenster groß genug ist.