WAV im PIO Warner

  • Zitat

    in weißer Schriftfarbe stechen wir dann sehr gut hervor


    Du weichst vom Thema ab. :evil: :evil: :evil:


    Das hat mit dem POIW nichts mehr zu tun. :P :P :P

  • Zitat

    ( wobei wir nun wieder beim Thema sind )


    Na also, geht doch, wenn es Dir auch merklich schwer fällt. :gap :gap :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Onkelchen Ju,
    hallo Addi,


    ich versteh´ die Diskussion nicht und hätte von meiner Seite gar nichts zu der schwarzen Liste gesagt; so lange OnkelJu uns auf (s)eine schwarze Liste setzt und wie bisher schwarz schreibt ... :mua


    Der POI-Warner ist übrigens das Programm, das mit am häufigsten auf meinem PPC läuft. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Der POI-Warner ist übrigens das Programm, das mit am häufigsten auf meinem PPC läuft.


    [GLOW=red]Du sollst nicht lügen.[/GLOW] :evil: :evil: :evil:



    Zitat

    ... (s)eine schwarze Liste setzt und wie bisher schwarz schreibt ...


    [GLOW=red].... nicht mehr, aber gibt es nicht mal wieder ein paar neue Waves für den POIW?[/GLOW] :-D) :gap
    ?(

  • Wie bekomme ich denn nun die veilen Waves aus der Datenbank zugeordnet? Habe sowas noch nie gemacht und nur diesen Thread gefunden.


    Im POI-Warner unter POI-Manager - POI-Einstellungen - Akustische Warnungen habe ich grundsätzlich mal nur die Blitzer und McDonalds ausgewählt.


    Leider bezieht sich die Einstellung (des Waves, das man hören möchte) auf alle POIs!


    Ich will aber den Aral-Sound auch nur bei Aral-POIs hören; bei anderen POIs möchte ich eben den entsprechenden anderen Sound hören....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • moin moin Michi,


    relativ einfach... Du hast den Aral-Sound auf dem PPC...


    Dann wählst Du den Aral-Poi aus, suchst auf Deinem PPC den Aral-Sound und ordnest den dem POI zu.. so einfach geht das!


    Und wenn Du Deine bessere Hälfte auf den Arm nehmen willst, ordnest Du eben den Würgerkönig-Sound dem MäcDoof zu und umgekehrt... :gap Du hast alle Möglichkeiten!


    Nur Vorsicht bitte! Standard... ein kurzer Tipp und Du hast bei ALLEN Pois wieder die Standards...


    gruss ihmchen


  • So einfach ist das leider nicht - oder in welchem Menue machst Du das? ?(


    Denn wenn Du Dir anschliessend mal die anderen POIs anschaust, haben sie alle den gleichen Sound zugeordnet bekommen.....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi....



    schau mal in die Anleitung auf Seite 12..... da steht es beschrieben...mit Bildern....


    sollte dann so klappen ;)

  • scooby
    qmgrant61


    D a n k e . . .



    Tja, was war mein Fehler? Ich weiß es nicht so genau... Mit Sicherheit das "Read 1st" ignoriert... :D


    Hat geklappt!


    Mal schauen, wie die 18 waves meine Gutmütigkeit im Auto beeinflussen... :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).