neue Foren Legende

  • Hi Sven,




    Glückwunsch zu den 2500+x
    :applaus


    mal sehn wann Du 5stellig wirst ;D


    el Gruß


    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hi Sven,


    Du auch schon so weit. : drink :gap : drink


    Na dann auch meinen Glückwunsch und die Hoffnung, dass Du die Eule in Griff bekommst, sonst übernehme ich das, dann wird ihr es aber übelst ergehen. ;D ;D ;D :gap :gap :gap :-D) :-D) :-D)

  • Ja Hallo !


    Ich ziehe auch für Dein erstes 1/4 vom (5-stelligen) den Hut ! :applaus


    Auf das : drink ich jetzt 1/4 Roten.


    LG
    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr (lieben) "Verrückten",


    habt vielen Dank. :)


    Wer wird denn aber heute schon an fünfstellige Zahlen denken!? - Lasst uns lieber mal schauen, dass wir unseren Peter(pu) nicht vergessen.


    Er will mich zwar nicht auf seiner Fahrradtour dabei haben (hallo Peter <wink>) ;D ,trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dann auch mal persönlich mit einem Gläschen anstoßen zu können. :)


    Und überhaupt; wer sagt denn nicht, dass uns Tobias in einer seiner Nacht- und Nebelaktionen wieder zu "Ratten" degradiert ... ;D


    Aber eines dürfen wir natürlich nicht aus den Augen verlieren; nämlich der hinterlsitigen Eule den Hals umzudrehen ... ;D - Wie oft lässt sich ein Hals so einer Eule eigentlich drehen!!!??? ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Wie oft lässt sich ein Hals so einer Eule eigentlich drehen!!!???


    So lange, bis sie wieder eine Ratte ist. :gap :D :gap



  • Hallo Sven, hast du dich doch tatsächlich heimlich an mir vorbeigemogelt ;D
    Also haben meine Einschüchterungsversuche nicht funktioniert :-D)
    Aber ich gratulier dir auf jeden Fall auch zum Top-Poster (wirst schon sehen, manchmal ist es einsam da vorne :gap )


    (Mal eine ganz andere Frage: wann hast du denn Urlaub (vom Forum)) ? :D


    Also das mit dem nicht dabei haben wollen bei der MTB-Tour weise ich aber massiv von mir. :§$% ;)


    Ich will einfach nicht, dass da irgend jemand zu Schaden kommt.
    Aber ich hoffe, ich komm diese Woche noch dazu, eine Tour anzubieten, und dann überlass ich es jedem selber, zu beurteilen, ob das was für ihn ist.

  • Auch von mir Glückwunschh Sven zur Lebenden Foren Legende. :D


    Aber ich sehe schon daß Tobias sich bald wieder eine neue Reihenfolge einfallen läßt :D Was kommt nach Forengott ? 2 goldene Sternlein sind ja noch offen, die er benennen kann.


    Dir erst einmal weiterhin viel Spaß hier und mach weiter so.


    Gruß aus Berlin von
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,
    hallo Frank,


    vielen Dank für Eure netten Zeilen und die guten Wünsche. :)


    <<hast du dich doch tatsächlich heimlich an mir vorbeigemogelt>>


    nein, nein! - Wenn dann eher "unheimlich". ;)


    Ich hatte auch schon gemutmaßt, dass das Tool, das Du schreiben wolltest, ein bisschen buggy sein könnte und meinen anstatt Deinen Zähler erhöht ... ;)


    <<Also haben meine Einschüchterungsversuche nicht funktioniert>>


    Hmm, die muss ich wohl überlesen haben ... ;)


    <<Mal eine ganz andere Frage: wann hast du denn Urlaub (vom Forum))?>>


    <hehe> Urlaub hatte ich schon ... und dabei zum Glück auch mehr Zeit für´s Forum.


    <<Ich will einfach nicht, dass da irgend jemand zu Schaden kommt.>>


    Hach <seufz>, Du bist so gut zu uns! :)


    <<Aber ich hoffe, ich komm diese Woche noch dazu, eine Tour anzubieten, und dann überlass ich es jedem selber, zu beurteilen, ob das was für ihn ist.>>


    Klasse. Bin gespannt! :)


    <<ich sehe schon daß Tobias sich bald wieder eine neue Reihenfolge einfallen läßt>>


    <lach> Ja, das kann gut sein. Und wenn, dann könnten wir jetzt schon mal anfangen, zu spekulieren, was Peter diesbezüglich im Hintergrund wohl für Fäden gezogen hat ... ;)


    <<weiterhin viel Spaß hier>>


    Euch und allen Anderen aber auch! :)


    Viele Grüße und einen schönen Tag,


    Sven


  • lasst euch überraschen ;)

    • Offizieller Beitrag

    <<lasst euch überraschen>>


    Arrggghhhh ...


    :gap


    Sven

  • Folgend auf "Lebende Foren Legende" wäre ja dann logischerweise "Foren-Mumie". :gap :gap :gap :gap :gap

  • ..aba im ägybdischen Museeum suchen sie noch eine Mumie.......



    <lach, kreisch, LOL...> :D :D :D :D


    Kann man ja noch mit goldenen Sternchen schmücken....


    :gap :gap

  • Zitat

    ..aba im ägybdischen Museeum suchen sie noch eine Mumie.......


    ... und ne Klarenettistin ..... oder so nen Teil... :gap :gap :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    <<aba im ägybdischen Museeum>>
    <<und ne Klarenettistin ..... oder so nen Teil...>>


    jetzt schicken wir Euch aber gleich mal wieder in den Pisa-Thread:


    http://www.pocketnavigation.ne…/thread.php?threadid=3594


    :D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    jetzt schicken wir Euch aber gleich mal wieder in den Pisa-Thread:


    Nicht ablenken, bereite Dich lieber auf Deinen neuen Rang als "Foren-Mumie" vor. :gap :gap :gap