Ordner 22 ???

  • Ordner 22 benutzt bei mir Navirunner mit seinem Skin...


    Hoffentlich ist auch der Hausherr hier einverstanden mit der wiki-Änderung :002:
    (oder er muss evtl. eine neue Nummer verwenden)


    alternativ könnte man im wiki den Hinweis bringen, den Inhalt eines möglichen Ordners 22 nach 1 zu kopieren, ohne die module.xml :017:
    wäre aber auch nicht die saubere Art :(


    mikee

  • Mal unabh. davon, dass sich für Skin eine höhere 20er-Nr. anbieten würde (wo war nochmal Schluß?), was würde eigentlich passieren, wenn der Skin noch zusätzl. in den Ordner reinkopiert würde? Die Logik würde sich ja nicht beißen (da keine Abh. besteht).

  • Nach meiner Kenntnis ist offiziel bei 30 Schluß, aber Manni hatte ja mal rausgefunden wo/wie man das ändern kann (weiß i. M. nicht welche Datei das war).
    Als ich vor kurzem von der Erweiterung bis 22 erfahren habe war mein Gedanke -oh, da muß ich meine cab ändern-, aber ich glaube man kann sogar 2x den gleichen Ordner haben. Wird wohl auch installiert.
    Aber um eine saubere Trennung zu haben finde ich es besser die Skin-Ordner einfach höher zu bezeichnen. Noch ist ja Platz:icon_mrgreen:

  • Nach meiner Kenntnis ist offiziel bei 30 Schluß


    nach meiner auch.


    aber Manni hatte ja mal rausgefunden wo/wie man das ändern kann


    könnte auch Pitter gewesen sein. die gpw-jungs schrauben doch so gerne an der registry rum :icon_mrgreen:


    aber ich glaube man kann sogar 2x den gleichen Ordner haben. Wird wohl auch installiert...


    hast du das mal getestet ?


    Aber um eine saubere Trennung zu haben finde ich es besser die Skin-Ordner einfach höher zu bezeichnen. Noch ist ja Platz:icon_mrgreen:


    :023:


    mikee

  • Ich hoffe, mit ein paar cleveren Find-/Replace-Aktionen ist es zu bewerkstelligen. Werd's aber erst etwas später machen, wenn mein Zeitfenster groß genug ist.


    So, fettich! Dann schaut's mal, ob ich irgendwo einen Bock geschossen bzw. was übersehen habe! :icon_mrgreen:

  • Hepe, warum nimmst Du meinen Versionslink von oben und nicht den hier: http://www.gopal-navigator.de/…ionsordner_%C3%9Cbersicht :017:

  • hmm, stehe wahrscheinlich etwas auf dem Schlauch :017:
    sollte der Ordner 22 nicht in der Tabelle gesondert aufgeführt werden für Addons ?


    weiter unten bei "Skins" müßte dann stehen: " ... ab Ordner 23 ..."


    mikee


    Ergänzung: sollte man bei der Gelegenheit dort auch eintragen, dass bei Verwendung des FMT zwingend auch der Ordner 14 erforderlich ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von mikee ()

  • Nee, inhaltlich habe ich nix geändert. ;) Zumindest nicht bewußt! :icon_mrgreen:


    FMT: wie jetzt, sind FMT und FB (14 &17) voneinander abhängig? :dontknow:

  • dann hab ich das noch nicht ganz verstanden.
    ich hatte doch die wiki-Änderung initiiert wegen dem Ordner 22 :017:


    FMT: ja (leider), warum auch immer. der FMT will nicht, wenn du den Ordner 14 nicht mit installierst
    (könnte jetzt die Suche bemühen, will aber erstmal heim.
    auch bei gpw hat der Tipp schon mal zum Erfolg geführt)


    mikee

  • Keine Angst, die Änderungen mach ich später. So kann ich leichter einen Rollback machen, wenn irgendwo was schiefgelaufen ist. Und wenn dass mit dem FMT/FB stimmt (so ganz dunkel meine ich auch, was gelesen zu haben), werde ich das noch extra kennzeichnen.

  • . Und wenn dass mit dem FMT/FB stimmt (so ganz dunkel meine ich auch, was gelesen zu haben), werde ich das noch extra kennzeichnen.


    Das stimmt definitiv ... wenn kein Remoteordner installiert ist, funktioniert auch der FM-Transmitter nicht :wand:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • dann hab ich das noch nicht ganz verstanden.
    ich hatte doch die wiki-Änderung initiiert wegen dem Ordner 22 :017:


    FMT: ja (leider), warum auch immer. der FMT will nicht, wenn du den Ordner 14 nicht mit installierst
    (könnte jetzt die Suche bemühen, will aber erstmal heim.
    auch bei gpw hat der Tipp schon mal zum Erfolg geführt)


    [x] Done


    Bist Du nun zufrieden? :icon_mrgreen:

  • fast :002: :006: :top_001:
    ich geb dir :Trinken::Trinken::Trinken: aus.


    hab noch bei Skins weiter unten aus der 22 eine 23 gemacht.
    (oder Navirunner / Hepe ?)


    mikee