Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Hier gab's auch zwei Symbole dazu (für die V5), inkl. dem genauen Pfad: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=53643#53643

  • OK, auch kein schlechtes Kreisverkehrsymbol -
    der Trend geht eindeutig zum Zweitsymbol.
    Hab das Symbol vor ca. 1/2 Jahr mal "gemalt", fiel mir heute bei der Suche nach anderen Problemlösungen wieder ein.
    Für die Entfernung zum nächsten Zwischenziel gibt es wohl noch nichts Neues, oder? Hab zig Beiträge gelesen und nichts gefunden. Dafür hab ich jetzt die Meldung zum veralteten Kartenmaterial weg und die Tastatur hat Umlaute...

  • Frage zum POI Warner im Navirunner-Skin


    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen den aktuellen Navirunner-Skin für GoPal 4.7 AE installiert. Funktioniert auch alles prima, Navirunner hat eine tolle Arbeit geleistet.


    Ich habe jetzt einige Fragen zum eingebauten POI-Warner. Ich habe damit noch keine Erfahrung, da ich bis jetzt die nur die GoPal-Sonderziele nutzen konnte. Trotz Suche im Forum habe ich bei der Fülle von Seiten keine passende Antworten gefunden.


    Zum Menü "POI Warner Einstellung":
    Was macht die "Speicherüberwachung" genau ? Im Navirunner-Manual steht etwas von Speicherscripte aktivieren. Wozu dienen diese und wie kann man sie ggf. erstellen ?


    Was bedeutet "POI Warner durchklicken" ?


    Für die Aufklärung eines Neulings im Voraus herzlichen Dank


    HAdler94

  • Zum Speicher kann ich nix sagen.



    Was bedeutet "POI Warner durchklicken" ?


    Wieder ein Grund, erst alles im Original zu erkunden! :icon_mrgreen: Hattest Du den StVO-Hinweis nicht vermisst?

  • Der POI-Warner ist nicht mit eingebaut, sondern der Skin ist nur dadrauf vorbereitet, wenn du ihn dir kaufen und installieren solltest.:002:


    Das "Durchklicken" würde nur bedeuten, das du nicht mehr manuell die Abfrage des aktivieren des Warners machen musst.


    EDIT:
    Was sind schon 2 Min.:075:

  • Nee Brummi, Du warst präziser, er hat ihn ja noch gar nciht, wie ich grad lese.


    Ich habe jetzt einige Fragen zum eingebauten POI-Warner.

  • Hallo Ralf und Brummi,


    1. die STVO-Warnung vermisse ich nicht, bin froh dass sie nicht mehr da ist.
    2. da ich garnicht so richtig weiß, wie der POI-Warner funktioniert, hatte ich ihn auch noch nicht vermisst.
    Ich habe zwischenzeitlich die GoPal-Wiki zur POI-Verwaltung entdeckt und konnte mir jetzt erst mal eine Auswahl von POIs für die Sonderziel-Eingabe zusammenstellen.
    In der Wiki ist auch etwas über Overlays gesagt. Ich habe zwei Overlays von NaviFriends auf SD\MapRegions gelegt. Ich kann den Inhalt aber in der POI-Verwaltung nicht finden. Ich denke, dass die Beschreibung in der Wiki für einen solchen Neuling auf diesem Gebiet nicht ausführlich genug ist. Kennt Ihr noch andere Info-Möglichkeiten zu dem Thema ?
    3. Kann man im Navirunner-Skin auch auch den POI-Observer einsetzen ?


    So, nun will ich mit dem Fragen erst mal aufhören.


    Vielen Dank für Euren Einsatz hier im Forum und für Eure Antworten.


    Gruß
    HAdler94

  • ad 2. da frag doch mal lieber dort an
    ad 3. logisch


    Wenn Du Dir aber wg. der POIs/Overlays keinen Kopf machen willst, greif lieber zum POIWarner. Der kost' zwar was, aber nur Geld und weniger Zeit! :icon_mrgreen:

  • hallo navirunner,


    vielen dank für den skin, super, benutze ihn auf einem gopal 5430 und er arbeitet bestens ohne irgendwelche probs.


    ihr seid hier schon tolle experten,


    gruss


    conaan

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.