Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Zitat von vonberks

    gibt es auch bald einen Skin für 3,5 Zoll-Geräte ?
    Würde mich wahnsinnig freuen ...


    Hier und dann meine Antwort: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=26280#26280


    Nochmal, wo hast Du denn überhaupt die Version für die kleinen PNAs her? In der Bucht war sie so schnell noch nicht zu kriegen (incl. Versand)! :smt017


    Wie soll denn da genereller Bedarf bestehen und auch von NR getestet werden können? :smt017

  • Zitat von Ralf25


    Warum, gibt's denn schon die kleinen PNAs mit AE4.6 zu kaufen? :smt017


    Nein, aber ich würde gerne die 4.6er ausprobieren auf meinem E 3210 mit 3,5 Zoll.

  • Hallo,


    erst mal ein dickes Lob,leider startet bei mit das PocketDing nicht, wo finde ich diese Dateien? Wenn ich das Icon anklicke im Explorer kommt nur die Fehlermeldung, obwohl ich mit die TXT Datei runtergeladen habe Deutsch-Englisch.


    Dann noch eine Frage wo finde ich meine Geräte ID?


    Danke

  • Nun, immerhin scheint Dein PNA ja wieder zu laufen! ;) Pos. Feedback zu unseren Antworten auf Deine Postings in den diversen Foren fehlten ja leider bisher! :smt022

  • Morgen zzusammen,
    ich hätte hier eine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Warnung "Beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung" durch einen individuellen Warnton zu ersetzen?
    Besitze den P5430 mit Navirunner Skin 4.6 (sau stark). Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar !!

  • Hallo Navirunner,


    Erstmal wieder eine Super Arbeit von dir mit dem Skin für den 4.6.
    Habe letzte Woche für meine Freundin das Navi P5430 geholt und die Software mit deinem Skin bei mein P4410 probiert.


    Es läuft FAST alles Einwandfrei. bis auf das wenn ich die Navigation beende und ins Hauptmenü zurück kehre, ich die Fehler Meldung bekomme: "Open Com1 failed"


    Ich habe jedoch schon 4x das System neu aufgesetzt und mitbekommen das die Meldung dann kommt wenn ich dein Skin Installiert habe.


    Es gibt zwar die Möglichkeit den Ordner (14 - Remotecontrol) zu löschen, aber ich hab eine Fernbedienung und brauche deshalb auch den Ordner.


    Kann man diese Meldung irgendwie umgehen ohne dauernd ok zu klicken?
    Gruß
    Stephan

  • Du hast in den Skineinstellungen für den POI Warner die Speicherscripte aktiviert stelle das wieder um dann kommt die Meldung nicht mehr.


    LuisJonas das habe ich nicht ausprobiert.


    Little-Allien wo du PocketDing her bekommst steht eine Seite voher. Deine Geräte ID wird dir unter anderem im Assistanten angezeigt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    also nochmal zu deinem Skin: ist wirklich sehr gelungen - großen Respekt für deine Arbeit und Mühen.


    Zu meinem Anliegen noch: der Sprachhinweis der Geschw.-Überschreitung ist mir nicht markant genug, mein Vorgänger tomtom hat hier die Möglichkeit geboten ein deutliches "dingding" einzustellen, welches sich von den üblichen Sprachanweisungen abgehoben hat und somit mehr berücksichtigt wurde.
    Wäre also toll, wenn herausgefunden würde, wo diese Anweisung beinhaltet ist, oder ob sie ausgetauscht werden kann.
    DANKE schon mal im Voraus.

  • Zitat von Navirunner

    Du hast in den Skineinstellungen für den POI Warner die Speicherscripte aktiviert stelle das wieder um dann kommt die Meldung nicht mehr.


    Super :Respekt


    Nun bin ich SEHR zufrieden.


    Danke

  • Hallo alle Zusammen :smt006


    Es ist möglich bei den POI-Einstellungen einen individuellen Sound einzutragen als ..WAV Dieser Sounds können auf der SD-Karte direkt unter einem Ordner /Sounds oder direkt unter /My Flash Disk/Sounds sortiert werden.


    Ich habe z.B. bei den versch. Entfernungen unterschiedliche Meldungen eingestellt, anbei eine Auswahl an Meldungen: :top


    Probieren geht über Studieren,


    Grüße aus Franken, Andrew

  • Dampflock
    Deiner Abbildung nach zu urteilen steht ja im Fehlerfenstertitel "GNS FMT Service", das würde bedeuten Du hast die FM-Transmitter-Steuerung mitinstalliert. Also bei der nächsten Neuinstallation mal vor den FMT-Ordner 17 löschen, den brauchste beim 4410 nicht.

  • Hallo,


    habe den navirunner skin auf Med 4430 mit gopal 4.6. aufgespielt - super skin!!! - aber habe folgende Probleme / Fragen


    Texteingabe funktioniert nicht bzw. wie genau sollte das unter dem Skin funktionieren? (Keine Fernbedienung!)
    Bluetooth led leuchtet nicht mehr - verbindung zum Telefon wird hergestellt - aber ich höre nicht das läuten wenn ich anrufe etc. scheint auch was nicht zu stimmen - gibt es abhilfe?
    Danke für Hilfe