Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Moinsen Navirunner.......sehr geiler skin Hab auf meinen navis die drauf


    hab auch den NEUEN P5430


    Jetzt zum Problem....hab ich was falsch gemacht....habe keine sonderziele mehr drinnen ....nur 3sterne ALLE Sonderziele.....sonst ist da nichts mehr.


    Hab ich etwas falsch eingestellt oder fehlt mir nen Programm?


    Funzt sonst alles perfekt...poiobserver und der Videoplayer und sogar das TMC



    Besten Dank DI

  • Geht mal in das SkinMenü und wählt dort die POI Verwaltung. Darin wählt unten rechts mal Gopal original und danach den Button POI.PC und startet die Navigation neu.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • PocketDing Stichwort = aygshell.dll suchen und einfügen, dann klappts auch (mit dem Nachbarn :)) )

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • funktioniert leider nicht, außerdem gibt es ettliche Versionen der aygshell.dll, hast Du einen Link für die Richtige und wohin muß sie (in den Windows Ordner?).


    Gruß
    Rolf

  • Zitat von Navirunner

    PocketDing Stichwort = aygshell.dll suchen und einfügen, dann klappts auch (mit dem Nachbarn :)) )



    Hallo Navranner im 5430 ist schon eine neuere aygshell.dll drin bei mir läuft PocketDing sehr gut hatte das Progi vorher nicht
    Gruss Hans

    Dateien

  • Zitat von caddis

    Schade, klappt trotzdem nicht, wo genau hin muß denn die DLL?


    Gruß
    Rolf




    In den Windows Ordner
    hast du auch die text Datei
    Gruss Hans

  • Ich habe GoPal 4.6 installiert, dazu den PoiWarner und den Navirunner. Der Navirunner ist super! :top


    Einen kleinen Fehler habe ich festgestellt:
    Nach dem Aufruf des Skinbuilder erscheint die Errormeldung:
    [highlight=red:af03ec9a53]Window \'GoPal Navigator' could not be found.
    Line 26 (\My Flash Disk\programme\mortscript\NR_Skinbuilder.mscr):
    Close ("GoPal Navigator")[/highlight:af03ec9a53]


    Nach dem Anklicken des "OK" verschwindet die Meldung. Rufe ich dann wiederum den Skinbuilder auf, läuft alles einwandfrei!


    Kann ich die NR_Skinbuilder.mscr nachinstallieren? Woher bekomme ich sie?

  • Großes Kompliment für den Skin! Ist super geworden.


    Einen Wunsch hätte ich noch:
    Bei meinen letzten Fahrten kam es vor, dass auf der Frequenz des FM-Transmitters ein Radiosender durchkommt. Nun hat man zwar (auch im Originalskin) 6 Frequenzspeicherplätze, nur während der Fahrt an diese zu kommen, ist mühselig.
    Genial wäre es, wenigstens 3 dieser Buttons im Kleinformat bereits in der Kartenansicht zu haben (oder wenigstens einen Button mit dem man in die FM-Transmitter Frequenzauswahl gelangt)
    Welche Dateien muss ich dafür anpassen?


    Vielen Dank vorab!


    Gruß
    Andy