Hallo,
wie bekomme ich am besten den Videoformat hin das ich den volle Display sehen kann und nicht mit die schwarze Balken.
Video ist jetzt eingestellt auf 720 x 576.
Hallo,
wie bekomme ich am besten den Videoformat hin das ich den volle Display sehen kann und nicht mit die schwarze Balken.
Video ist jetzt eingestellt auf 720 x 576.
Wer hat noch ein gebrauchte TMC-Adapter mit mini USB für ein Transonic PNA6000 zu verkaufen.
Bitte Angebote per PN.
Gruß
Dampflock
Zitat von sillynrwDampflock
Deiner Abbildung nach zu urteilen steht ja im Fehlerfenstertitel "GNS FMT Service", das würde bedeuten Du hast die FM-Transmitter-Steuerung mitinstalliert. Also bei der nächsten Neuinstallation mal vor den FMT-Ordner 17 löschen, den brauchste beim 4410 nicht.
Danke.
Habe aber den Ordner erst gar nicht mit drin.
Die habe ich schon raus gelassen.
Gruß
Dampflock
Zitat von NavirunnerDu hast in den Skineinstellungen für den POI Warner die Speicherscripte aktiviert stelle das wieder um dann kommt die Meldung nicht mehr.
Super :Respekt
Nun bin ich SEHR zufrieden.
Danke
Hallo Navirunner,
Erstmal wieder eine Super Arbeit von dir mit dem Skin für den 4.6.
Habe letzte Woche für meine Freundin das Navi P5430 geholt und die Software mit deinem Skin bei mein P4410 probiert.
Es läuft FAST alles Einwandfrei. bis auf das wenn ich die Navigation beende und ins Hauptmenü zurück kehre, ich die Fehler Meldung bekomme: "Open Com1 failed"
Ich habe jedoch schon 4x das System neu aufgesetzt und mitbekommen das die Meldung dann kommt wenn ich dein Skin Installiert habe.
Es gibt zwar die Möglichkeit den Ordner (14 - Remotecontrol) zu löschen, aber ich hab eine Fernbedienung und brauche deshalb auch den Ordner.
Kann man diese Meldung irgendwie umgehen ohne dauernd ok zu klicken?
Gruß
Stephan
Danke Ralf25,
jetzt funktioniert es.
Dann passiert folgendes:
ZitatOriginal von Ralf25
An Deinem Aufruf scheint alles i.O. zu sein (sofern die BVRechner.exe eine Kopie der 'AutoRun.exe' von MS ist). Kannst Du denn die BVRechner.vb aus dem PNA-Explorer heraus per Doppelklick starten? Wenn Nein, dann das Setup wiederholen, wenn ja, dann nochmal melden.
Hallo Ralf25,
den BVRechner.vb kann ich ja aus dem Explorer starten.
Ist ja richtig.
Aber ich möchte den gerne aus dem Menü (Siehe Bild) starten und hier habe ich das Problem.
Wenn ich dem BVRechner aus dem Menü starte, bekomme ich die Fehlermeldung.
ZitatOriginal von gpsbaer
Hi,
habe Dein Hinweis gleich mal ausprobiert. ich war aber nicht ganz erfolgreich. Ich habe den button wie beschrieben umbelegt und die Dateiein in das Verzeichnis der "my Flash Disk\programme\BVRechner\" gelegt. Beim Starten über den Button bekomme ich folgende Meldung: < There is no applikation associated with BVRechner. Run the applikation first, then open this file from within the applikation >
Gruß gpsbaer
Hallo,
bekomme es irgendwie nicht hin um BVRechner über das Menü zu starten.
Immer kommt die Meldung:There is no applikation associated with BVRechner. Run the applikation first, then open this file from within the applikation.
Wie soll ich das Verstehen?
Wer kann mir helfen?
Hier meine XML Datei:
<?xml version="1.0"?>
<Application order="2900">
<Icon image="Icon_Benzin.png"/>
<Execute path="\Storage Card\BvRechner2008\BVRechner.exe" />
<Text>Benzin Rechner</Text>
</Application>
Und die mscr Datei:
Run("\Storage Card\BvRechner2008\BVRechner.vb" )
Gruss
Stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigBugHmb
Diese Problematik ist bei NavTeq scheinbar leider nicht neu...
Auch ich habe schon einige Kartenfehler hier in Hamburg gemeldet (und wurden als richtig bestätigt) und bisher waren es auch immer genau solche, wie Du sie beschreibst!
(In der karte vorhandene Abbiegeverbote, an Kreuzungen/Einmündungen, an denen Straßen mit baulich getrennten Fahrtrichtungen beteiligt sind.)
Hier Mal zwei Beispiele:
Für Billstedt:
Lt. Karte Abbiegeverbot von der "Reclamstraße", LINKS auf den "Schiffbeker Weg".
2 Fehler:
a) Es gibt auf der "Reclamstraße" sogar ZWEI Spuren für "LINKS-Abbieger"
b) ist Die Fahrspurtrennung viel zu weit "eingezeichnet"!
(Lt. Karte geht sie über die Höhe der "Reclamstraße" hinnaus. Das ist aber nicht richtig, da die Fahrspurtrennung vor der Kreuzung "Reclamstraße" endet!)
Für "Berliner Tor":
Fehler:
Lt. Karte ist ein Abbiegen von der Straße "Berliner Tor", LINKS auf den "Berlinertordamm" nicht möglich....
Die Wirklichkeit:
Auch dort sind ZWEI von DREI Fahrspuren nur für "LINKS-Abbieger"....
P.S.: Würde mich Mal interessieren, ob diese Beiden Beispiele noch immer in der 4.5 existent sind!?
Hallo,
laut Simulation sind die Fehler immer noch drin.
ZitatAlles anzeigenOriginal von tomicka
Hallo,
ich habe eine Bitte!
Kann jemand , der die 4.5 Version hat mir beantworten, ob da diesmal Karten von Moskau,St.Petersburg und Kiew dabei sind?
Findet man in 71665 Vaihingen jetzt den Lilo-Herrmann-Ring?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Thomas
Moskau und St.Petersburg = JA
Kiew = Nein
Findet man in 71665 Vaihingen jetzt den Lilo-Herrmann-Ring?
Nein, ist nicht auf der Karte drauf.
Mfg
Stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal von SucramFlow
Hallo Dampflock,
hast Du wirklich deine persönlichen Daten im Startbild ? Dann aber nie das Navi irgendwo liegen lassen (z.B. im Auto). Wenn das dann mal geklaut wird (z.B. im Urlaub), hätte der Dieb es noch einfacher, die eigene Adresse zu erkennen und der vermeintlich leeren Wohnung einen unangenehmen Besuch abzustatten.
Auch ein Grund für mich, meine eigene Adresse nie als Home-Favorit anzulegen. Dann lieber unter einem neutralen Namen, den bei Navi-Diebstahl niemand mit mir in Zusammenhang bringen kann
Gruß
Sucramflow
Habe dann bei mir SEHR SLECHTE karten.
Bei mir ist immer eine da.
Gruß
Dampflock
ZitatOriginal von frabe
Kann bitte mal jemand die "Original" PFSkin von Navirunner hier reinstellen.
Wenn ich meine Datei öffne ist diese unformatiert und es ist unmöglich Änderungen vorzunehmen. Komischerweise läuft die Datei auf dem PNA.
Danke
Frank
Hallo Frank,
welche Version?
6.0?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mi-Ki
Ich hoffe Navirunner und libero007 verzeihen es mir, aber ich habe auch mal ein bißchen Designed.
Habe natürlich auch den Navirunner mit verewigt.
Ist übrigens kein Copyright drauf ;D
Aber wie kann man das runterladen?
Die Datei ist im Ordner:
my flash disk\navigation\Skin480x272
und nennt sich: SplashScreen