Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Zitat von temp

    Danke für guten Skin, aber ich hab eine Frage. Gibt es Möglichkeit statt die Hohe, Ankunftzeit machen? Danke.


    da hast du wohl was übersehen. Zielflagge mit Pfeil ist die Ankunftzeit.
    Vorausgesetzt du sprichst vom Navirunnerskin.

  • Habe jetzt alle drinnen:


    Lag daran das in der Verwalrung alle einzeln drauf sind und sowie man sagt auf KATEGORIE und dann die POI.pc erstellt funzt es.


    Wie gesagt Navirunner TOPSKIN und der neue von Aldi Nord läuft super damit.
    Kleines Prob: liegt es am 5"zoll Display das die felder im aussenrand schlecht zu klicken sind und bei der Tastatur man "IMMER" eine Reihe höher klicken muss?


    Ist doch dieselbe Auflösung.


    Ansonsten bemängel ich nur die Lautstärke.....könnte LAUTER sein :))

  • Zitat von diboca


    Kleines Prob: liegt es am 5"zoll Display das die felder im aussenrand schlecht zu klicken sind und bei der Tastatur man "IMMER" eine Reihe höher klicken muss?
    Ist doch dieselbe Auflösung.


    Gehe mal auf Bildschirmeinstellungen und kalibriere mal den Bildschirm, dann sollte das vorbei sein mit, eine Reihe höher klicken.

  • Hi Brummi ausprobiert und geht ein wenig besser.


    Hab aber nun ein anderes Problem:


    Meine Zeichen von den Tankstellen und Hotels sehe ich nicht mehr auf der Karte.......was kann es sein?


    Muss ich dafür extra was im Navirunner Skin einstellen oder habe ich mir eine Datei zerschossen?


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Zitat von Hepe


    da hast du wohl was übersehen. Zielflagge mit Pfeil ist die Ankunftzeit.
    Vorausgesetzt du sprichst vom Navirunnerskin.

    ´




    Du hast Recht. Ich dachte, das aktuele Zeit ist.

  • Hallo Navirunner,
    erst mal Dank für Deine erstklassige Arbeit beim erstellen des Skin.
    Habe aber ein Problem. Wenn ich eine Strecke berechnet habe, erscheint auf dem Quickmenü-Butten unten rechts ein Butten mit einer "1". wenn ich darauf klicke, wird die Strecke erneut berechnet, aber ich komme nicht in das Quick-Menü, um z.B. die aktuelle GPS- Position zu speichern oder dgl.
    Gibt es eine andere Möglichkeit ins Quick-Menü zu kommen, oder ist bei meiner Installation was falsch gelaufen?
    Bin dankbar für jeden Tip, sonst läuft eigentlich alles Problemlos.


    PNA 470T mit Gopal 4.6 und POI-Warner3


    MfG
    Hanibal

  • Drück doch mal etwas länger auf den Button. :))
    Ansonsten im SkinBuilder NWP Tourgen wählen.
    Ansonsten mal das PDF zum Skin lesen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi !


    Hab mir auch das NR Skin 4.6 auf mein P5430 geladen. Ist ja einfach - Entpacken und in den Ordne "My Flash Disk" im Navi kopieren.
    Wenn ich dann neu hochfahre und das Skin Menu abgearbeitet habe, kommt die Fehlermeldung - "\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Elemente\Daten" die Datei "4_Panel_unten.txt" fehlt (oder so ähnlich).
    Genauso fehlt die Datei "8_Sound_Control.txt" Diese Dateien scheint es nicht zu geben. Auf jeden Fall hab ich sie nich, in dem Programmpaket das ich runtergeladen habe, gefunden.


    Wer kann mir helfen ?

    P5430 / E4430
    GoPal AE 4.6A-57453
    Navirunner 4.6

  • FAQ auf der ersten Seite


    Geht noch einmal ins Skin Menü und wählt dort den Skin Builder, in jeder Auswalbox müst ihr eine Auswahl anklicken (ist dann blau unterlegt) und dann mit OK bestätigen.
    Danach geht die Navigation wieder.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********