Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Hallo Navirunner,


    ich weiss nicht ob ich hier so richtig bin, aber ich versuche es.


    Ich wollte, aus Testzwecken, auf mein altes Navi PNA465 das gekaufte Gopal 4.6 Instalieren. Alles läuft.


    Jedoch beim Starten der Navigation, kommt immer der "Skinbuilder" und beim "abspeichern" des Skins fällt er in das Haupmenü zurück. Und beim starten fällt er immer wieder in das Skin Menür zurück.


    Was mache ich falsch, habe schon einige male instaliert.


    Liebe Grüße


    Jens

  • gibt es sowas auch für blöde,habe 4.6 und es so ausprobiert ,ging aber in die Hose,kann man das nicht in einen Ortner 21/22 umwandeln ,das auch blöde damit zurechtkommen??


    Gismohamm

  • jens72 im SkinBuilder immer einen Punkt anklicken damit dieser blau unterlegt ist und mit OK bestätigen, steht auch so auf der ersten Seite in den FAQs


    GismoHamm ja das kann mit spezieller Zusatzsoftware.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    erst einmal ganz herzlichen Dank für Deine Nachricht.


    Ich habe die eigentlich auch so gemacht, also einen Punkt Ausgewählt. Als erstes die Karte (XL Normal etc.) dann der Splitscreen usw. und immer schön mit OK bestätigt.


    Der letzte Punkt, wo die Zahl von 9 auf 0 rungergezählt wird dauert sehr lange und ich komme auch wieder in das Haupmenü. Und es geht von vorne los.


    Gibt es irgendwo einen Skin den ich hier drüberbügel muss bzw. eine Datei ändern muss um die Skin Builder Software abzuschalten?


    Liebe Grüße



    Jens


    P.S. ich habe schon das Update auf R15 (also 465 ohne Kontaktleiste gemacht)

  • Der letzte Punkt dauert lange weil dann erst die PFSkin erstellt wird. Kann es sein das du den internen Speicher deines Navis bis zum letzten gefüllt hast und die PFSkin nicht gespeichert werden kann?
    Das wäre die einzige Erklärung die ich dafür hätte.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    das kann schon sein. Ich habe "nur" 256 MB frei, habe jedoch alle unützen Ordner, wie im GoPal Wiki beschrieben, gelöscht.


    Das mit dem Internen Speicher werde ich mal überprüfen.


    Danke Dir und einen schönen 2 Advent



    Grüße


    Jens

  • hab mir Foxit Reader for Pocket PC WM5/WM6 (.cab) rutergeladen installiert
    wenn ich Foxit Reader.exe ausführe kommt die meldung
    Cannot find Foxit Reader or one of its components

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir den Skin gestern Abend auf meinen Medion P5430 geladen. Er funktioniert einwandfrei. Ich muss mir jetzt im Forum nur noch eine "Bedienungsanleitung" für den Skin suchen, denn er hat viele Einstellungensmöglichkeiten.Bei einigen bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen, was sie bewirken.
    Auf den ersten Blick ein toller Skin.
    Gruß
    socke01

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Skin!


    Ein Problem hätte ich aber noch, nach einem Softreset bekomme ich immer den Hinweis aus dem Anhang, außerdem hätte ich gerne gewusste welche Version vom TC ich genau nehmen muß.


    Gruß
    Rolf

    Bilder

    • zwischenablage01_184.jpg
  • :top Hallo Navranner
    vielen Dank Für Deinen Skin
    Install keine Probleme
    frage Symulation läst sich,1x gestartet nicht abstellen
    Gruss Hans

  • Hallo Navirunner
    erstmal Dein Skin ist wirklich super. Ich habe mich zum ersten Mal an einen neuen Skin gewagt.
    Ich habe nur 2 Fragen:
    1.
    Ich habe den POI Warner drauf und wenn der läuft habe ich den Button oben links in der Ecke, wo der Pfeil ist für die nächste Aktion. Kann man das irgendwie ändern ?


    2.
    Der XL Modus ist super, aber was ich vermisse ist einen Anzeigensymbol ob TMC empfangen wird oder nicht. Ist sowas machbar, wenn ja wie?


    Mein System ist GoPAl 4.6 auf einem PNA 465.


    Es wäre nett, wenn mir einer Antwort auf meine Fragen geben könnte.


    Gruß
    womofan

  • Hallo womofan,


    Zitat von womofan

    Ich habe den POI Warner drauf und wenn der läuft habe ich den Button oben links in der Ecke, wo der Pfeil ist für die nächste Aktion. Kann man das irgendwie ändern ?


    Erstelle mit einem Texteditor eine Datei mit Namen "poiwarner.ini" mit dem Inhalt:


    [POIWICON]
    SHOW=1
    X=465
    Y=257
    Width=15
    Height=15


    Diese Datei muß im Verzeichnis:
    My Flash Disk\navigation\plugins\POIWarner GoPal-Edition\
    (Standartverzeichnis des POI-Warners) liegen. Dann hast Du den Button in Kleinformat in der unteren rechten Ecke liegen.


    mfG
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Zitat von sillynrw

    Dampflock
    Deiner Abbildung nach zu urteilen steht ja im Fehlerfenstertitel "GNS FMT Service", das würde bedeuten Du hast die FM-Transmitter-Steuerung mitinstalliert. Also bei der nächsten Neuinstallation mal vor den FMT-Ordner 17 löschen, den brauchste beim 4410 nicht.


    Danke.
    Habe aber den Ordner erst gar nicht mit drin.
    Die habe ich schon raus gelassen.


    Gruß
    Dampflock