Garmin 770 Camper

  • Hallo,

    ich habe ein neues Navigationsgerät. Den Garmin 770 Camper.

    Folgende Sachen finde ich nach dem ersten einschalten nicht so gut.

    Das Gerät braucht zum Teil sehr lange um irgend etwas zu berechnen. Das ist lästig.

    Dann ist mir aufgefallen, das die angezeigten Routen auf der Karte zum Teil sehr schwer zu sehen

    sind. Kann man die Farben ändern?

    Dann ist mir aufgefallen, das der Accu, den ich ca. 5 Stunden am Ladegerät hatte schon nach 10 Minuten

    in den gelben Acculadezustand kommt. Das kann doch nicht normal sein? Kann es damit zusammenhängen

    das mir das Gerät gesagt hat, Das Ladekabel (original) wäre nicht das richtige. ??


    Lieben Gruß und schönen Restsonntag noch

  • Wichtig bei den großen Garmins, das Ladegerät soll einen Ladestrom von 2 Amp liefern. Bei Handyladern mit nur 1A und weniger kommt einfach zu wenig Ladestrom an.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Hab mir dies JAhr ein Garmin 660 camping zugelegt leider kann ich mit der streckenführung überhaupt nix anfangen . schnelste route eingegeben . Nur mautstrassen ausgenommen und von grenobel über den Ballon dal sac nach heilbronn geführt worden. nach eingabe eines zwischenziel neu routen berechnung die ersten länger zweiten langsamer ist.werde wenn sich das nicht ändern läst das teil verkaufen da mir das zu anstrengend ist mit einm 7tonner immer auf 7,5t. strassen zu fahren bzw durch jede ortschaft auch wenns umgehung gibt