Kartenupdate 2018/Q3

  • Hi, ultra8


    würdest du uns mitteilen mit welcher Bezahl Karte das Kartenupdate im CM abgewickelt wurde?

    PayPal ist ja laut NNG-Support deaktiviert worden.


    Und funktionierte der Download des Kartenupdate problemlos?

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • hallo und guten tag,


    geht wie früher mit visa... update war mit dem contentmanager problemlos, zumindest bei mir.


    buerger

  • Hi, buerger


    danke für die Info, nutze diese Art von Kreditkarten aber nicht.

    Konnte vorher auch immer mit PayPal bezahlt werden.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • @buerger-xxl

    Ist Link2Live auch (nach) bestellbar?

    (Ich habe meinen CM schon vom PC gelöscht).


    Grüße

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hi, ich habe mit MasterCard bezahlt. Ging bequem und flott - der Download ging dann sehr bequem gewohnt mit dem CM. Neueste Poi’s noch mit drauf und ich bin glücklich. Zeitgleich habe ich mir noch einen 1700mAh Akku eingebaut und mir eine neue Halterung per eBay zugelegt. Bei meiner alten Halterung ist die MicroUSB Buchse abgebrochen.


    Nun läuft wieder alles und ich fahre mit gewohnter Becker Qualität. TomTom, Garmin und iPhone ist nicht so meins. Solange mein 50er mit Karten versorgt wird, ist die Welt in Ordnung. Evtl. Lege ich mir noch ein 6SL.EU zu, mein weiß ja nie.

    Offtopic: Paypal ist so eine Sache, die Gebühren sind nicht ohne. Ich bin selbständig und habe den Paypal Dienst für unseren online-Shop quittiert. Die Gebühren für die Kredikartenabwicklung sind ab gewissem Umsatz deutlich günstiger im Vergleich zu paypal. Eine Preiserhöhung um die Gebühren einzuberechnen wurde von der Kundschaft abgelehnt....

  • für private ist paypal wiederum sehr interessant, als zahler bin ich da recht fein und vor allem schnell raus und muß keine bankdaten an andere preisgeben.



    mfg rohoel.

    Naja, durch die Nutzung von Paypal gibst du mehr deines Kaufverhaltens preis als dir lieb ist :)

  • Da ich trotz der ganzen Sch... mit der Insolvenz etc. mein Becker Navi dennoch eine ganze Weile behalten will (das Gerät ist einfach super und erst recht die Magiclick-Halterung. Kein anderer Hersteller bietet das.) wollte ich heute ein Jahresupdate für 79,95 kaufen.

    Leider musste auch ich feststellen, dass keine Paypalzahlung möglich ist. Von vorübergehender Deaktivierung (siehe Post #10) kann hier somit keine Rede sein. Nun stehe ich vor einem großen Problem. Habe keine KK und werde mir auch keine anschaffen, da ich sonst auch keine brauche. Ist echt ein mieser Kundenservice. :cursing:

    Selbst in China wird Paypal akzeptiert ...