Kartenupdate 2018 Q1

  • Habe im Beckerforum einige Beiträge zu dem Thema gelesen. Dort wird berichtet, dass das Kartenupdate 2018 Q1 kostenlos heruntergeladen werden konnte. Bei meinem Falk Neo 620 wird es mir im Content Manager nicht angeboten. Hat Jemand es auch schon mit einem Falk Gerät versucht?


    MfG

    weloeho

  • Im Februar gab es eine offizielle Mitteilung per Email, dass berechtigte Kunden das letzte aktuelle erschienene Kartenupdate noch bis zum 29. März per Content-Manager runterladen können. Aber ich denke das war dann das Update 2017 Q4


    Danach soll es nur noch kostenpflichtige Updates geben.


    Ich glaube du bist zu spät dran......

  • Hallo edalbrozar,

    habe das 2017 Q4 rechtzeitig auf mein Navi installiert. Hatte nur im Beckerforum einige Beiträge gelesen, wonach für Beckergeräte das 20018 Q1 noch kostenlos heruntergeladen und auch installiert werden konnte. Deshalb habe ich hier im Falkforum diese Frage gestellt.


    MfG

    weloeho

  • Angeboten für mein Neo 620 (ehemals LMU-) Gerät wird 2018 Q1schon.

    Seit wann, kann ich nicht sagen, aber kostenfrei ist jedenfalls gar nix! Im Gegenteil. 2017 Q4 bleibt somit für mein Gerät das letzte Karten-Update.


    War eine schöne Zeit mit den "Falks", aber bald bleiben die Geräte nur noch in der Vitrine. Nutze eigentlich eh nur noch kostenfreie Apps und Sygic auf meinem Smartphone und Tablet.