Hi, bald steht für mich eine Reise in die Türkei mit dem Auto an. Deshalb wollte ich mir ein Navigerät kaufen.
Ich hab mich noch nicht entschieden ob es eine App oder ein Gerät sein soll.
Aber was für mich wichtig ist, das Navi sollte immer aktuelle Kartenupdates bekommen am besten alle paar Monate. Das Navi sollte mich ohne Fehler zur Türkei bringen, von älteren Navis weiß ich, dass mich mal ein Navigerät in Bulgarien auf dem Weg zur Türkei enttäuscht hat und ich mir am ende eine Karte kaufen musste, um den Weg zu finden.
Zudem sollte das Navi schnell sein, wenn es eine App ist, sollte diese ohne Internet einigermaßen funktionieren, also die Wegweisung sollte perfekt sein, natürlich kann ich verstehen, dass dann ohne Internet die App mir z.B keine Blitzer- oder Staumeldungen übermittelt, aber dei Wegweisung sollte perfekt sein bei der App.
Beim Gerät sollte es so sein, dass das Navigerät eine Bluetooth-Funktion besitzt, das Navigerät sollte am besten eine integrierte Simkarte für Staumeldungen besitzen, die ohne eine Internetfunktion funktioniert, aber naja unbedingt bräuchte ich eine integrierte Simkarte nicht, wenn dafür die wegweisung und Karte top ist. Naja also am wichtigsten ist es, dass das Kartenmaterial doch sehr Aktuell seien sollte. Mich ohne Probleme, also auf dem richtigen Weg zur Türkei führen sollte und am besten eine Bluetooth funktion besitzt. Zudem sollte das Navigationsgerät ganz Europa haben als Kartenmaterial, die App auch. Das Navigerät sollte zudem eine lebenslange kostenlose Updatefunktion bieten.
ZUDEM MUSS EGAL OB APP ODER GERÄT BEIDES DIE FUNKTION BESITZEN; DIE ROUTE SO EINZUSTELLEN, DASS MAN AUSWÄHLEN KANN DAS MAN EINE SCHNELLE ROUTE MÖCHTE. ALSO DAS AUTOBAHNEN DOER ANDERE STRECKEN WO MAN SCHNELL FAHREN KANN BEVORZUGT WERDEN.
Ich hab das groß geschrieben, weil das auch echt extrem wichtig ist für mich.
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten :D.