Kartenupdate 2018/Q1

  • Der Rabatt wird wohl erst mit dem Rabatt Code im Warenkorb abgezogen.

    So ist es. Mit dem Update sind einige neue Umgehungsstraßen in meiner Umgebung eingeflossen. Die Routenführung ist nach wie vor Top mit dem Pro50. Solange mein Gerät funktioniert, werde ich einmal im Jahr gerne löhnen.

  • Bin heute mal wieder im CM gewesen. Da ersehe einen Hinweis für welche Geräte was geladen werden kann unter:

    https://becker.naviextras.com/shop/portal/devicessupport.

    Nicht ganz klar ist es mir bei dem Update.

    Angeboten wird das Q1-2018 einmalig für 49,95 (hab ich noch kostenfrei erhalten)

    und für 69,95 ein Jahres-Abo mit dem Hinweis:BECKER

    Mit dem „1-Jahres-Update-Abonnement“ können Sie in den nächsten 12 Monaten alle veröffentlichten Updates herunterladen (maximal 3 vierteljährliche Updates) und diese auf demselben Navigationsgerät installieren

    davon gehen hoffentlich beim Kauf noch 20% (27.Juli 18) herunter.

    Hat das schon einer gekauft?

  • auf dieser Seite (http://www.becker.naviextras.com) werden mir gar keine updates angeboten, ich sehe nur ein Bild mit zwei Kindern und dem Text: Stellen Sie sicher, das Sie immer mir den aktuellsten verfügbaren Karten fahren, es werden mir aber gar keine Karten angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von OrlandoFL ()

  • Mir wird für mein Professional.5 u. a. das Europa-Update für 59,95 (mit Coupon 47,96) angeboten.

    Allerdings ist beim Bezahlversuch Schluß: Der e-payment-"Dienstleister" kann nicht mal eine Mastercard-Zahlung verarbeiten, bietet die angeblich per Hilfe im CM vorhandenen Möglichkeiten PayPal und LEV nicht an und kennt offenbar auch den Unterschied zwischen einer Maestro(EC)-Karte und einer Kreditkarte nicht, denn die Eingabefelder sind immer die gleichen.

    Hat es schon mal einer geschafft, über den CM etwas zu kaufen?

  • ich hatte es auch versucht die Europa-Karte zu kaufen, in den Warenkorb gelegt, aber dann kam die Meldung das der Warenkorb leer sei, auch nach mehreren Versuchen immer das gleiche


    habe mir jetzt ein Blaupunkt zugelegt, Becker kann mich mal