Ausfall Forum am 14.09./15.09.

  • Hallo zusammen,


    durch ein fehl geschlagenes Forum Update hatten wir einen inkonsistenten Zustand und waren die letzten beiden Tage damit beschäftigt, das Update manuell nach zu pflegen (Dateien editieren, Datenbank Updates manuell ausführen, etc.).


    Das hat dazu geführt, dass das Forum ganz oder in Teilen die letzten beiden Tage nicht verfügbar war. Bitte entschuldigt die Offline Zeit. Wir hoffen, dass es nun wieder besser läuft.


    Gruß, Kristian

    Gruß, Kristian

  • Danke für die Info, kann halt immer mal passieren.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Haha, bin ich mir aber nicht sicher... Weil der Server Container während des Update Download einen Abgang gemacht hat. Kann sein, dass das der Grund für das fehlerhafte Update war :)

    Gruß, Kristian

  • Ich habs geahnt das die 1&1 Cloude mal wieder abgekackt ist, im besten Netz laut Provider:lachen

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Lustig war ja,dass Tobias noch fragte,ich zitiere mal:


    Täuscht es oder war es die letzten Tage in Ordnung?

    Ich hatte keine Probleme mehr...

    VG


    ...und dann das....:(


    Nix für ungut......

    TT App 2.3.7.