Sygic Android - Update 17.1.0

  • Ich habe den Eindruck, das Sygic mit jedem Update schlechter wird. Es ist sehr ärgerlich, dass die aktuelle Version 17.2.2 immer wieder versucht, mich auf seine Route zu zwingen, obwohl spontanen ein anderer weg genommen wurde. Anscheinend funktioniert die dynamische neuberechnung nicht mehr. Wenn ich 50 km vor dem ziel von sygic einen wege über 100km vorgeschlagen bekomme, ist es nur noch unsinnig. Ich hatte extra das Handy zurückgesetzt und Sygic neu installiert, in der Hoffnung, dass die Bugs verschwinden, von wegen...

  • Moin,


    bei mir isses noch viel schlimmer!

    Dat (sorry) Dreckdingen bleibt jetzt laufend "stehen"! :cursing:

    Jetzt stürzt nicht mehr die System-UI ab, dafür friert alle Nase lang der Screen ein und man muss die Navigation neu starten, damit es überhaupt weitergeht.

    Was die Entwickler da momentan machen, dafür würde man anderswo gesteinigt...... :wand


    Grüße

    Torsten

    PS: Ich habe jetzt zusammen mit einer Entschuldigung einen Link zur 16er Version bekommen. Kann mich nur nicht dazu durchringen, wieder alles neu zu installieren......

    Irgendwann stelle ich denen das mal in Rechnung! 8)

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • ...inzwischen gibt es 17.2.5....


    Nach wie vor funktioniert bei abgestellter Geschwindigkeitswarnung die Beschilderung der Geschwindigkeit nicht. Beginnt die Route in einer Stadt bleibt sie auf z.B. 50 stehen, egal ob auf Autobahn, Landstraße oder einer 30-iger Zone...

    Bei eingestellter Geschwindigkeitswarnung, also direkte Anzeige auf der Route, funktioniert es. Bei Fahren ohne Route funktioniert es ebenfalls...


    VG an alle Geplagten...;)

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • ... auch das Importieren von eigenen POI-Dateien funktioniert immer noch nicht.

    Das heißt: man kann zwar importieren und auf der Karte anzeigen lassen, aber aus

    einer eigenen Kategorie (die schon bei vorherigen Programmständen funktionierte)

    gibt es keine Möglichkeit zu wählen. :(

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Momentan spielen sie "Blindekuh".

    Ein Problem wird gefixt, dafür treten 2 Neue auf.

    Nur noch Amateure unterwegs......


    Grüße

    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Das hat leider bei denen Tradition. Bzw. oft ist (oder war) es auch so, dass eine an sich gute Funktion verschlimmbessert wird und dabei auch noch Bugs eingebaut werden. Die zu beseitigen dauert dann wieder einige Updates (bzw. Wochen/Monate).

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Einen "Fortschritt" gibt es: Jetzt beginnt die App nicht erst nach gut einer Stunde mit den Abstürzen, sondern schon nach 10 Minuten!

    Mann mann mann....


    Grüße

    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Die nächsten "Verbesserungen": Es stürzt nicht mehr die App selber ab, sondern die System-UI von Android stürzt ab und startet neu.

    Und ab und zu bleibt Sygic einfach "stehen".


    Meine gute Erziehung verbietet mir, das auszusprechen, was ich mittlerweile von dieser App denke...... :saint:

    Aber andere (Navigon z.B.) sind auch nicht unbedingt besser und haben auch ihre Macken/Unzulänglichkeiten.

    Man hat nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera.


    Grüße

    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!