Hallo,
ich bleibe erst mal bei Android 11 / UI3, habe auch keine Probleme, ausser ebend mit Sygic.
Hallo,
ich bleibe erst mal bei Android 11 / UI3, habe auch keine Probleme, ausser ebend mit Sygic.
Hallo Ralf,
das Update scheint inzwischen zurückgezogen zu sein. siehe: https://www.sammobile.com/news…one-ui-3-0-update-pulled/ oder auch hier: https://www.android-hilfe.de/f…-s10.902918-page-162.html
Grüße aus Belin
Hallo,
es scheint an der Überprüfung der Karten zu liegen.
Meine Beobachtungen nachdem ich alle Karten gelöscht hatte.
Programmstart schien etwas schneller zu sein, aber immer noch über einer Minute.
Es kam die Meldung, keine Karte. Ich habe dann erstmal nur Deutschland rutergeladen und das Programm wieder geschlossen.
Programmstart etwa so schnell wie vorher.
Aufruf Karten verwalten dauerte lange, dann wurde die heruntergeladene Deutschlandkarte angezeigt und die "Eieruhr / Wartering) Wenn man auf die Schaltfläche für das Herunterladen weiterer Karten Klikt kommt die Meldung (sinngemäß) Nicht möglich, da auf Kartenaktualisierungen geprüft wird. Das dauert so ca. 5min. Erst danach kann man weitere Karten runterladen. Durch die Auswahlsmenü klicken bis Eurtopa geht, danach kommt wieder die Eieruhr und es dauert fast 5 min bis man endlich die nächsten Karten runterladen kann.
Leider keine Änderung des Startverhaltens nach dem heutigen Update auf 18.8.4.
Meine Daten: Samsung Galaxy S10 (SM-G975F, Auch wenn ich auf Karten verwalten gehe, dauert es ewig. Die Karten liegen auf der SD-Karte
Hallo,
mein Samsung Galaxy S10 hat gestern das Update auf Andoid 11 mit One UI 3 bekommen. Seitdem dauert der Start von Sygic ewig (ca. 2 min). Zu Anfang dachte ich, es liegt daran das er erstmal die aktuellen Karten (Januar 2021) eingespielt hat. Leider ist es beim langsamen Programmstart geblieben, auch nach Neustart des Handy.
Har jemand die gleichen Probleme mit Android 11 oder liegt es eventuell eher an Samsung mit der One UI 3?
Grüße aus Berlin
Danke für den Tip, bei mir auch.
Hallo,
ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass es neue Karten gibt. Darin steht explizit 3 KArtenupdates pro Jahr. Früher hiess es immer bis zu 4 Updates. OK stimmt ja immer noch
Hallo, Sygic verteilt mal wieder in Etappen, bei mir noch nicht angekommen. Bin noch bei 18.2.4.
... jetz sagt mir Sygic doch glatt das es neue Karten gibt Ging ja schnell ...
Muß wohl ein fehler auf Ihrem Server gewesen sein. Inzwischen kam das Softwareupdate und dann die neuen Karten.
Hallo,
seit gestern zeigt Sygic bei mir neue Karten verfügbar an, bei jeden Programmstart. Wenn ich dann auf Karten verwalten gehe, kommt erst mal die Eieruhr und der Text Vorbereitung und geht nach einiger Zeit weg. Sprich er macht dann nichts weiter. Ich kann aber ganz normal weitermachen.
Ich habe die Karten auch schon per Hand gelöscht und dann neu runtergeladen. Bleibt aber bei der Anzeige, neue Karten vorhanden???
Neustart des Handy brachte auch nichts. Komisch ist auch, dass vorher kein Update war, wie bisher.
Ich werde es erst mal ignorieren.
Grüße aus Berlin.
PS: laut Support auf der Homepage ist die aktuelle Kartenversion 201812 und im Juni (ist ja fast vorbei) soll die Kartenversion 201903 kommen. unter "Einstellungen/Über steht Version 18.0.12 und Kartenversion 9.01 bei mir.
... Die Blitzer-Datenbank hat den Stand 26.3.19...
Ich habe das Update gestern auch bekommen. bzg. Blitzer: Die kann man mauelle aktualisieren.
Einstellungen \ Informationen \ Über -> ganz oben auf die 3 senkrechten Punkte tatschen -> Aktualisieren der Blitzer erzwingen
leech, habe gestern die "offizielle" Version 17.7.0 per Update erhalten. Neuerungen sind wohl nur das neue kostenpflichtige Cokpit.
aktuelle Version 17.6.4 wieder mit Kartenupdate heute bekommen. Stand wohl September 2018. Empfehlung: fürs Kartenupdate an die "Steckdose". Kartenupdate saugt ganz schön am Akku.
Hallo,
bei mir kam das Update auch gestern. Neue Karten waren auch dabei. Das Kartenupdate hat wie beim letzten Mal nicht funktioniert, gab einen Abbruch, warum auch immer. Einfach alle Karten gelöscht und dann neu die Neuen heruntergeladen.
Hallo,
waren am Samstag auf Achse und ich hatte das NAVI an, wurde immer gewarnt.