Beiträge von MM194

    Hallo,


    scheinbar haben sie einiges aus dem Programm beim "Update" rausgenommen, nicht nur Nr. 19 ausgelassen. :-( :cursing:


    Dies fehlt mir: Aktalisierung der festen Blitzer und GPS Metadaten über Einstellungen/Informationen/über dort gab es das 3Punkte Menü mit diesen Funktionen und

    die Vergabe selbst gewählter Ansagen für bestimmte Ereignisse (z.B. Geschwindigkeitswarnungen, Blitzer etc.


    Bleibt wohl nur zu hoffen, dass dies wieder mit weiteren Updates reinkommt.

    Hallo,


    nach dem Update auf die Version 20 auf meinem Samsung S10+ mit Android 11 startete das Programm nicht mehr. Neustart und Chach löschen brachten keine Besserung, also deinstalliert und neu installiert. Beim ersten Start wollte er die erste Karte runterladen und ich habe Ihm die extrene SD Card zugewiesen, danach gleich wieder hängen des Programmes. Ich habe es wieder deinstalliert und neu installiert, nur habe ich diesmal den internen Speicher gewählt. Danach lief alles wieder. Zum Glück hatte ich genug Telefonspeicher.


    PS: Die SD Card ist iO und vorher waren dort auch die Karten drauf. Mit Bildern und Videos habe ich auch keine Probleme.


    PS2: Ein paar Sachen fehlen wieder, ich hoffe sie kommen wieder rein (z.B. Aktalisierung der festen Blitzer und GPS Metadaten über Einstellungen/Informationen/über dort gab es das 3Punkte Menü mit diesen Funktionen oder auch die Vergabe selbst gewählter Ansagen)

    @ Hilka, also bei mir werden Sie angezeigt bei der Routenplanung und bei der Navigation. Ist natürlich auch eine Frage der Abdeckung. Hast du die Blitzer mal aktualisiert?


    PS bei "nur" Karte werden die Blitzer nicht angezeigt.

    Hallo,


    stationäre (feste) Blitzer sind enthalten. In der Standardeinstellungen macht er als Warnung aber nur "Pling" als Ton.


    unter Einstellungen / Blitzer kann man sie einschalten, falls noch nicht geschehen

    unter Einstellungen / Mitteilungen und Töne kann man:

    1. oben die Stimme einstellen. Dort am besten eine Stimme mit erweiterten Funktionen wählen (früher TTS)

    2. unten unter Mitteilungen u.a. Statioäre Blitzer auswählen und das gewünschte Signal einstellen oder einen Wunschtext schreiben, der dann "vorgelesen" wird (z.B. Achtung Blitzer voraus)


    Die Blitzer werden in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Man kann es aber auch anstoßen, wenn man im Netz ist über Einstellungen / Informationen / über. Dort sind oben 3 Punkte senkrecht. Dort raufdrücken und "Feste Blitzer aktualisieren" auswählen. Ich mache es immer vor großeren Fahrten.


    Grüße aus Berlin

    Hallo,

    es scheint an der Überprüfung der Karten zu liegen.

    Meine Beobachtungen nachdem ich alle Karten gelöscht hatte.

    Programmstart schien etwas schneller zu sein, aber immer noch über einer Minute.

    Es kam die Meldung, keine Karte. Ich habe dann erstmal nur Deutschland rutergeladen und das Programm wieder geschlossen.

    Programmstart etwa so schnell wie vorher.

    Aufruf Karten verwalten dauerte lange, dann wurde die heruntergeladene Deutschlandkarte angezeigt und die "Eieruhr / Wartering) Wenn man auf die Schaltfläche für das Herunterladen weiterer Karten Klikt kommt die Meldung (sinngemäß) Nicht möglich, da auf Kartenaktualisierungen geprüft wird. Das dauert so ca. 5min. Erst danach kann man weitere Karten runterladen. Durch die Auswahlsmenü klicken bis Eurtopa geht, danach kommt wieder die Eieruhr und es dauert fast 5 min bis man endlich die nächsten Karten runterladen kann.

    Hallo,


    mein Samsung Galaxy S10 hat gestern das Update auf Andoid 11 mit One UI 3 bekommen. Seitdem dauert der Start von Sygic ewig (ca. 2 min). Zu Anfang dachte ich, es liegt daran das er erstmal die aktuellen Karten (Januar 2021) eingespielt hat. Leider ist es beim langsamen Programmstart geblieben, auch nach Neustart des Handy.


    Har jemand die gleichen Probleme mit Android 11 oder liegt es eventuell eher an Samsung mit der One UI 3?


    Grüße aus Berlin