TomTom Blitzer App

  • Moin,


    habe die o.g. App mal ausprobiert.

    Sie funktioniert, zeigt auch die Blitzer an, die BlitzerPlus anzeigt, frisst dafür aber Unmassen an Daten.

    Beim Start werden erstmal (obwohl ich ausdrücklich keine Karte angehakt hatte) 6MB Daten runtergeladen. BlitzerPlus braucht knapp 1 MB........

    Den Hintergrundbetrieb sowie Autostart kann man auch einstellen.


    Also wer die 5 Euro für die Pro-Version von BlitzerPlus nicht ausgeben will und mit dem Daten"umsatz" leben kann, für den isses eine Alternative.

    POIBase wäre es theoretisch auch, hat mir aber, ehrlich gesagt, noch zu viele Macken. Selbst bei Premium fehlen ein paar (für mich) wichtige Funktionen und Premium Plus ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer.

    Außerdem braucht POIBase auch nicht gerade wenig Prozessorleistung.

    Das habe ich schon öfter bemängelt.


    Grüße

    Torsten


    Grüße

    Torsten