Hallo Zusammen!
ich bin neu hier und wende mich an das Forum, da ich ein Problem mit einem defekten Transit 60 habe.
Das Gerät wurde am 27. 1. 16 gekauft und nach Problemen mit dem Ladevorgang am 12. 9. 16 nach Rücksprache mit der Hotline eingesand und durch United Navigation durch ein Austauschgerät ersetzt. Soweit so Gut. Anfang Januar 2017 trat an diesem Gerät dieselbe Symptomatik wieder auf, und nach erneuter Absprache habe ich es wieder eingesand. Nach Zustellproblemen#, die durch DHL entstanden waren, habe ich das Gerät jetzt wieder erhalten mit einem beigefügtem Schreiben, in dem mir mitgeteilt wird, dass eine Reparatur nicht mehr "rentabel" wäre. Ich bin etwas erstaunt, da ich eigentlich davon ausgehe dass für das zugesandte Austauschgerät wieder Garantie besteht und außerdem, wenn ich mich nicht täusche, doch eigentlich 24 Monate Garantie üblich sind?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen?
Danke im Vorraus
Christian