Hallo,
ich habe mit der Firma Unitet Navigation die gleichen Erfahrungen gemacht und zwar mit einem FALK NEO 640 LMU.
Das erste Gerät hat nach knapp 2 Jahren schlapp gemacht und mir wurde anstandslos ein Ersatzgerät geliefert.
Nach einer Nutzungszeit von ca. 30 Tagen hat das Ersatzgerät mit dem gleich Problem schlapp gemacht.
Nachdem ich das Gerät eingeschickt habe wurde mir mitgeteilt, eine Reparatur sei nicht rentabel und ich könne
für ca. 70 Euro ein Ersatzgerät kaufen.
Leider hatte ich mir in der Zwischenzeit ein Becker Transit 7" gekauft.
Als ich auf den Vorschlag nicht eingegangen bin hat man mir eine Gutschrift von 20€ bei einem Einkauf von mindestens 60€
angeboten.
Ich habe darauf verzichtet.
Soviel zum Service dieser Firma.
So gewinnt man keine Kunden.
Ich hoffe nur United Navigation überlebt die derzeitige Situation, den die Software ist einfach super.
Gruß
campingpeter