Einladung zum pocketnavigation.de & naviboard.de & gopal-navigator.de User-Treffen 2015

  • Ich komme zum Usertreffen 2015 10

    1. [sicher] 1 Person (5) 50%
    2. [sicher] 2 Personen (2) 20%
    3. [sicher] 3 Personen (1) 10%
    4. [unsicher] 1 Person (1) 10%
    5. [unsicher] 2 Personen (1) 10%
    6. [sicher] 4 Personen (0) 0%
    7. [unsicher] 3 Personen (0) 0%
    8. [unsicher] 4 Personen (0) 0%

    Liebes Forum,


    das letzte "offizielle" Usertreffen im Hofgut Stammen liegt nun gut zwei Jahre zurück und ist uns noch immer in schöner Erinnerung! Dieses Jahr möchten wir Euch, wie schon 2012 , an die wunderschöne Mosel einladen. Die gemütliche und ofenbeheizte Grillhütte der Heimatfreunde Güls(bei Koblenz) in den Weinbergen mit Blick auf die Mosel ist alleine schon die Anreise wert. Es wird Zeit mal wieder über PDAs und Co zu schwätzen, die gute alte Zeit hochleben zu lassen und natürlich auch aktuellen Themen und Trends zu diskutieren.


    Das Programm ist wie beim letzten mal übersichtlich, gute Gespräche mit alten Freunden stehen im Vordergrund:


    Datum: 21.11.2015
    Ort: Grillhütte Güls


    • 14.00 - 16.00 Uhr: Gemütliches Beisammensein bei Kaffee u. Kuchen
    • 16.00 - 18.00 Uhr: Spannender Tag-Nacht GeoCache an der Mosel
    • 18.00 - 22.00 Uhr: Grillen und gute Gespräche bis in die Nacht
    • ca. 22 Uhr: Schrottwichteln mit einem wertvollen Hauptgeschenk (bitte pro Teilnehmer eine in Geschenkpapier eingepackte, lustige, tendenziell wertlose Technik-Kuriosität mitbringen die verschenkt werden kann)


    Wir bitten um verbindliche Anmeldung, damit wir Essen und Getränke besser planen können. Die Teilnahme am Treffen ist natürlich kostenlos, zu Getränken und Grillzeug laden wir Euch ein! Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere von Euch einen Kuchen, Salat oder sonstige Köstlichkeiten mitbringen würde. Meldungen dazu am besten hier im Thread damit wir einen Überblick über das "Angebot" hahen. Wir hatten das letzte Mal erheblich zu viel Essen :-)


    In Gülls und Umgebung stehen reichlich Hotels zur Verfügung. Parkmöglichkeiten direkt an der Hütte bestehen nur eingeschränkt, ein
    Fußweg von ca. 5-10 min kann nötig sein.


    Wir freuen uns auf Euch!


    Tobias & Team

  • Super, freu mich!


    Über Kuchen/Salat muss ich noch mit der blonden Ersatznavigatorin drüber reden.


    LG
    Wilbert

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ist zwar weit und kurz, aber was solls: Zug und Hotel sind gebucht und ich freu mich :thumbsup:


    Wastl , falls ihr (hoffentlich) auch aufschlagt, bringst Du dann bitte meinen Erfurter Birnenbrand (den Du hoffentlich noch hast! :D 8| ) mit?

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Liebes Forum,


    das letzte "offizielle" Usertreffen im Hofgut Stammen liegt nun gut zwei Jahre zurück und ist uns noch immer in schöner Erinnerung! Dieses Jahr möchten wir Euch, wie schon 2012 , an die wunderschöne Mosel einladen.


    Zuerst danke für die Einladung, doch ist mir leider zu weit ;-)


    Im Text oben kann aber was nicht ganz stimmen. Wenn das letzt Treffen gut zwei Jahre zurückliegt, dann muss es 2013 gewesen sein. Dann aber schreibt ihr von einem Usertreffen aus 2012, was dann aber drei Jahre wären.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Sascha kommt auch und meldet sich hiermit an. Er bringt Schichtsalat mit.
    damit das oben mit der userzahl passt, habe ich mein profil auf drei personen gesetzt.
    wir (rohoel und anhang) kommen aber trotzdem nur im doppelpack. ;)



    mfg rohoel.

  • damit das alles zählbar und ablesbar ist, wäre es nett, wenn ihr das hier per zitat fortsetzt (wie bei den alten treffen eben). :) danke.


    Zitat

    rohoel: 2 personen - 2 bratwürste und 1 steak, 0 bauchfleisch - (zupfkuchen mitgebracht)
    samue: 1 person - (weiss ich als rohoel noch nicht ;) ) (schichtsalat mitgebracht)


    ich finde es nur fair, Tobias bei den vorbereitungen zu unterstützen, bitte mitmachen, dann kann man genau planen. die "alten" wissen, was ich meine. ;)
    tzaziki, brötchen, baguette, kuchen oder salat, es ist viel platz um mitzumachen. ;)
    wer nix hat oder zeitlich nicht kann, muß ja nicht, einfach bitte trotzdem alles ausfüllen, was man möchte, es vereinfacht die planung.
    danke.



    mfg rohoel.

  • damit das alles zählbar und ablesbar ist, wäre es nett, wenn ihr das hier per zitat fortsetzt (wie bei den alten treffen eben).


    Zitat

    rohoel: 2 personen - 2 bratwürste, 1 steak, 0 bauchfleisch - (zupfkuchen mitgebracht)
    samue: 1 person - 1 bratwurst, 1 steak, 0 bauchfleisch - (schichtsalat mitgebracht)


    jetzt ist das mit Sascha klarer. ;)
    tzaziki, brötchen, baguette, kuchen oder salat, es ist viel platz um mitzumachen.



    mfg rohoel.

  • Ich habe mal ne Frage zum Standort der Hütte.


    Auf der Hütten Homepage steht:


    Anfahrt


    - Von der Moseluferstraße (B416) in die Stauseetraße einbiegen.
    - Nach ca. 250m stößt man auf die Planstraße.
    - In diese nach rechts einbiegen und nach weiteren 150m nach links in den steilen Heyerberg.
    - Diesem Weg folgen und auf der Höhe ankommend die Beschilderung beachten.


    Meinen die mit "links in den steilen Heyerberg" die Straße "Am Heyerberg?

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()