Treffen Berlin Ende September!?

  • Hallo Leute,


    Beinchen und Wastl werden vom 28. / 29. September bis 03. / 04. Oktober in Berlin sein!


    Wer hat Lust auf ein Treffen?


    Favorisieren würden wir als Ort für das Treffen die Taverna Amphipolis, Wilhelmshavener Str in Moabit.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    • Offizieller Beitrag

    pocketnavigation.de hat mittlerweile ein kleines Büro in Moabit...
    Ich könnte mir vorstellen dabei zu sein, da ich so eh öfters in Berlin bin und es dann so legen würde das es passt.


    LG
    Tobias

  • ...bzw. da bin ich dabei. Er bitte Infos über Datum, wenn es feststeht.


  • Bis zum 03.10.2015 eindeutig JA!

  • Interesse ja, max. 3. und 4.10 mit Vorbehalt

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo miteinander,


    da komme ich gerne auch.


    Gruß
    artur


    Liebe Grüße an Bienchen und Wastl. Oder heißt Bienchen inzwschen wirklich "Beinchen"?

  • So, da niemand einen konkreten Wochentag favorisiert, mache ich das jetzt mal.
    Unsere anderen Interessen in der Gestaltung des Abendprogrammes haben nämlich Form angenommen.


    Freitag, 2. Oktober ab 19:30 Uhr


    Taverna Amphipolis, Wilhelmshavener Str 6, 10551 Berlin Moabit

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo miteinander,


    der 2.Oktober rückt näher.


    Hat sich noch jemand für diesen Termin entschlossen?


    Ich freue mich jedenfalls, Bienchen und Wastl wieder zu sehen. Und den unverwüstlichen Marek und vielleicht Tobias.


    Und wer kommt noch?


    Ich würde bei der Wirtin anrufen, wegen einer Tischbestellung.


    Gruß
    artur


    Ich habe übermorgen eine Augenoperation, das Übliche: Ersatz der Linse. Hoffentlich kann ich dann schon wieder beidäugig gucken, am Samstag.

  • Hallo zusammen,


    können die Vielleichtsager mal eine Zu- oder Absage machen, damit ich baldmöglichst den Tisch bestellen kann?


    Egal wer kommt, ich freu mich und Bienchen natürlich auch

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2