Treffen Berlin Ende September!?

  • Hallo,


    noch mal eindeutig ! Ich kann leider nicht!

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Artur, ich kann zwar nicht kommen (leider zu weit), drücke dir aber beide daumen für den dienstag!



    mfg rohoel.


    Hallo miteinander,


    das Daumendrücken hat geholfen. Danke.


    Meine Augenoperation (zunächst) am rechten Auge, im Klinikum Neukölln ist erfolgreich abgeschlossen. Eine Untersuchung gleich nach der OP zeigte, dass die neue Linse ideal sitzt. Die Sicht ist optimal und wird sich in den nächsten zwei Tagen sogar noch verbessern.


    Die Operation selbst ist kurz (12 Minuten) und vollzieht sich am tropfbetäubten Auge. Statt einer Narkose, gibt es eine Art KO-Tropfen in die Vene. Die Narko-Gabe bewirkt Muskelentspannung und eine Art totaler Gleichgültigkeit: was da am Auge vor sich geht, ist einem schnurz-piep-egal, wie alles um einen herum.


    Deswegen muss man danach auch unter Aufsicht 30 Minuten ruhen, bis der Rausch abgeklungen ist, damit man keinen Unfug anstellt.


    Gruß
    artur


  • Hallo miteinander,


    irgendwie ist bei mir heute Nachmittag eine heftige Reaktion eingetreten. Ich bekomme gerade etwas Fieber. Deshalb will ich mich lieber nicht auf den Weg machen, sondern leg mich hin.
    Sehr schade.


    Ich wünsche allen viel Spaß und gute Gespräche!


    Gruß
    artur

  • Ich wünsche den anwesenden Verstrahlten einen leckeren Abend und anregendes Navilatein.


    Viele liebe Grüße an alle vom Pinguin : drink : drink


    btw: Auf die Tonne : drink : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel