POIbase-Blitzerwarner jetzt auch für Android

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Moin,


    kann man die POIbase PRO+ App auch woanders herbekommen, da ich kein Playstore Kto. habe und es auch nicht haben will?

    Vielen Dank! Habe die apk-Datei runtergeladen, auf meinem Schmartfon installiert und funzte auch, aber ich kann sie nicht öffnen. Liegt vielleicht daran, daß ich sie irgendwo bezahlen muß? Habe Android 4,42. Witzigerweise zeigt mir das Telefon aber an, die Datei sei geöffnet.:?:

    Wer nicht weiß, wo er ist, der hat kein Selbstbewußtsein:D

  • Moin Tobias,

    nach mehrmaligen Versuchen kam dann die Seite mit dem Login und dem Bezahlen von 1,99. Aber... ein Fenster zeigte an mHelper startsetup failed.. Kann ich sie Software nicht ganz normal bei POICON oder Euch bezahlen und ihr schickt mir ein Paßwort? Beim POI Piloten ging das ja auch.

    Wer nicht weiß, wo er ist, der hat kein Selbstbewußtsein:D

  • also ich kann Dir nicht garantieren, dass es auf einem derart alten Android problemlos läuft. Auf der Zahlseite musst Du bitte rechts oben auf die drei Punkte gehen und dort kannst Du Dich dann mit dem POIbase Account einloggen. Der Kauf erfolgt dann über https://www.poibase.com/de/sho…base-pro-android-app.html


    VG

  • also ich kann Dir nicht garantieren, dass es auf einem derart alten Android problemlos läuft. Auf der Zahlseite musst Du bitte rechts oben auf die drei Punkte gehen und dort kannst Du Dich dann mit dem POIbase Account einloggen. Der Kauf erfolgt dann über https://www.poibase.com/de/sho…base-pro-android-app.html


    VG

    Danke Tobias!

    Ich war auf der Seite und muß mich also registrieren, bevor ich das Teil ordern kann. Kann ich mit normaler Überweisung, also Vorkasse, bezahlen? Etwas anders geht bei mir nicht.

    Ich vermute, daß auch Android 4.4.2 laufen müßte. Wo kann ich mich wegen der Kompatibilität erkundigen?


    Noch ein Problem: Ich gehe mit meinem Schmartfon nicht ins Netz. Wie schalte ich dann die App frei? Mit Paßwort?


    Normalerweise stelle ich mich bei Elektronik nicht so dämlich an, aber hier wohl schon.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Wer nicht weiß, wo er ist, der hat kein Selbstbewußtsein:D

  • Vorkasse bzw. Überweisung ist nicht das Problem, aber ohne Onlineverbindung ist die Nutzung der POIbase Android App nicht möglich. Nicht nur das die Freischaltung dann nicht klappt, auch die ganze Nutzung setzt vorraus, dass die Daten ja irgendwie heruntergeladen werden müssen um Sie offline verfügbar zu machen. Dazu ist eine WLAN Verbindung zwingend nötig.


    VG

  • Nein tut sich nicht, die App läuft gut. Aktuell sind da einfach durch Zufall ein paar negative Kommentare "oben" die Bewertung ist ja in Summe 4,2 und das ist nicht schlecht für so eine komplexe App. Einfach selber ausprobieren und sehr gerne eine gute Bewertung schreiben. Bei Fragen und Problemen ist hier der richtige Ort, in der App-Bewertung ist es immer schwer den Leuten zu helfen. Oft sind es nur Missverständnisse etc.


    VG